Geschenk als Gegenleistung für einen Kumpel?

4 Antworten

Also nur weil dein Freund dir etwas schenkt musst du ihm nichts schenken. 
Falls du ihm trotzdem was schenken willst kann ich dir nur ein Lebkuchenherz vom Weihnachtsmarkt empfehlen. Klein aber fein. Günstig und süß ;-) Viel Erfolg

Einen Gutschein von H & M oder von Media Markt, vielleicht legt ja die Mama noch was drauf.

Oder billiger eine Tafel Schokolade.

Was zu Essen Schokolade oder so :) 

Was kann ich meinem Freund zu unserem 4. Jahrestag schenken?

Hallo ihr, mein Freund und ich sind morgen 4 Jahre lang ein Paar. Gerne möchte ich ihm eine Kleinigkeit schenken. Es soll nur eine Kleinigkeit sein, weil ich weiß, dass er mir nichts schenken wird (er ist nicht so der Schenker, der an sowas denkt). Wenn er mein Geschenk bekommt, wird er mich dann einfach kurzfristig ins Kino oder zum essen einladen:) Nun frage ich mich, was ich ihm schenken könnte...? Wir fahren heute nochmal einkaufen in den Marktkauf. da gibt es ja so einiges. Dort ist unter anderem ein Deichmann-Geschäft. Er braucht neue Schuhe, wäre es unromantisch, ihm einfach ein neues Paar zu schenken? Welche Ideen habt ihr sonst noch? Mir sind die Ideen ausgegangen, da ich ihm in den 4 Jahren schon alles erdenkliche Geschenkt habe. Wir sind übrigens sehr jung, ich 19, er 21. LG und danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?