Kennt ihr eine gute ,,Geschenk-Aktion" zum 18. Geburtstag, die wir am Abend mit ihm machen können, am besten mit Einhörnern?

3 Antworten

Ich hatte meinem Couain einmal ein "Survival-Kit" gebastelt. Mit Kondomen, Alkohol etc. Einfach mal googeln: Survival Kit Geburtstag

vergnügungspark oder schön essen gehen...oder es gibt coole sachen bei my days , mit einhörner fehlt mir nix ein.

Wir suchen nach einer Aktion, die wir am Abend mit ihm machen können. Habe mich da glaube ich ein bisschen falsch ausgedrückt..

0

Bastelt eine pinata in einer form eines einhorns :)

Super gute Idee. Wir schaffen es aber glaube ich nicht mehr eine zu basteln, haben deshalb eine bei amazon bestellt :) 

0

Ideen für geschenk zum 18.geburtstag von unserem Sohn

Unser Sohn feiert bald seinen 18. Geburtstag und wir suchen Geschenkidee was finanziell im Rahmen bleibt, also kein Auto egc

...zur Frage

B-day geschenk für bruder (18 jahre)?

Hey leute... Mein bruder feiert in kurzer zeit seinen 18. Geburtstag, desshalb meine frage..was könnte ich ihm schenken?:)

...zur Frage

Geschenkidee für mich von meiner Oma zu meinem 18. Geburtstag?

Meine Oma möchte mir etwas schenken ,wodurch ich sie für immer in Erinnerung halte . Sie hat mir letztes Jahr eine Kette geschenkt , weswegen dies schon mal weg fällt . Sie ist schon ziemlich alt weswegen sie meine nächsten Geburtstag vielleicht nicht mehr erleben wird , deswegen ihr Wunsch nach etwas ,was als ein Andenken fungiert.

...zur Frage

18geburtstag gummipuppe kaufen

Hey Kumpel feiert nächsten samstag sein 18 ich wollte ihm als Geschenk so ne Gummi puppe oder sex puppe kaufen wo kann ich die kaufen am besten so schnell wie möglich und am besten auch nicht online

...zur Frage

Geschenk finden zum 18. Geburtstag?

Hallo liebe Fraganten,

ich brauche heute einmal Rat, da ich ein Geschenk für einen sehr guten Freund suche, der am kommenden Wochenende 18 Jahre alt wird. Das Problem: Mein Freund trinkt nicht viel und hat sehr klar formuliert, dass er auch sich auch nix in diese Richtung geschenkt haben will... womit die Schädelwodkaflasche die ich bestellen wollte leider raus fällt.

Ich suche also nach Vorschlägen für ein alternatives Geschenk, dass nix mit Alkohol zu tun hat, für Männer geeignet ist (also kein Kleid oder so ;D), kein Actiongutschein ist (z.B. Jochen Schweitzer-Kram) und unter der absolut maximalen Grenze von 50 € bleibt :)

Freue mich auf alle (hilfreichen) Antworten! ^^

...zur Frage

Geschenk für Freund zum 18. Geburtstag -Ideen?

Ich bin jetzt mit meinem freund seit 7 Monaten zusammen. Leider weiß ich noch nicht so genau was ich ihm zu seinem 18ten geburtstag schenken soll. Soll auf jeden fall was sehr tolles sein, etwas persönlich. Ist nur sehr schwer da ich ihm schon so vieles Geschenkt habe.

• Schlüsselanhänger
  • Gutscheinbox
  • Bild von uns im schönen Fotorahmen
  • Mal ihm öffters Bildchen
  • Haben auch schon ringe, armbändchen + ketten..
  • Bandana (fährt da voll drauf ab)

und und und..

Habt ihr viellecht noch paar Ideen? Will auf jeden fall nixmehr mit Bildern oder sonst was.

Sein größtes hobby is sein Roller. Bzw alles was motoren hat..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?