Geschenk abschiedsfeier?

2 Antworten

Guck dir sonst auf youtube amerkia hauls oder vlogs an😊

Geschenk, Freundin, Gutschein?

Eine Freundin von mir ist 17 geworden und ich wollte ihr was zum Geburtstag schenken Sie ist neben bei noch die Freundin von meinem älteren Bruder ich kenne sie nicht so gut aber verstehe mich sehr gut ich will ihr etwas persönliches schenken ich wollte einen Gutscjein besorgen will aber auch noch etwas persönliches besorgen habt ihr Ideen
Danke Schön mal im Voraus

...zur Frage

Was zu einer Abschlussfeier schenken?

Eine Freundin von mir fährt in 2 Wochen für ein Jahr nach Amerika. Am Sonntag ist ihre Abschlussfeier und ich habe immer noch keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Was könnte ich ihr für ein Geschenk machen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was kann man einer sehr guten Freundin zu Weihnachten schenken?

Hey.. ich brauche noch ein Geschenk was ich einer sehr guten Freundin zu weihnachten schenken kann.. sie hat mir ein bild geschenkt von uns, aber was kann ich ihr schenken? wir sind beide 13..^^ Und bitte irgendwas Kreatives, nicht süßigkeiten oder so..am besten auch kein Gutschein, sollte so um die 15 euro kosten... lg

...zur Frage

Geschenk für Abschiedsfeier (Auslandsjahr)?

Hallo Community,
eine Freundin von mir macht demnächst ein Auslandsjahr und macht davor eine Abschiedsfeier. Zu diesem Anlass will ich ihr natürlich etwas schenken, aber ich habe keine Ahnung was man schenken könnte, da es ja kein Geburtstag ist. Etwas mit dem Namen unserer Heimatstadt darauf finde ich kitschig, habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Wie kann man bei der eröffnungs, oder Abschiedsfeier beim CHIO mitreiten (also z.b. bei einem Schaubild)?

Würde mich über ne Antwort freuen.

...zur Frage

Was kann ich einer 16 jährigen zum geburtstag schenken?

Ich kenne sie schlecht und ich will ihr nicht so einen Gutschein schenke. Interesse an ihr habe ich auch nicht also bitte ich die Mädchen auf dieser Seite mal um Rat um ein akzeptables Geschenk für sie zu finden.

Bitte/ danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?