Geschenk 50. Geburtstag meiner Mutter

6 Antworten

Habe gerade erst ein Fotobuch gestaltet. Das ist echt toll angekommen. DIGI-Fotowelt! Einfach runterladen, Fotos einsetzen, gestalten und hinschicken. War ganz simpel und hat auch noch Spaß gemacht.

ein wochende verreisen in irgendeine stadt, wo sie vielleicht irgendwann mal hin möchte. hab ich meiner freundin mal geschenkt und ich hab ein halbes jahr im vorraus gebuch und für 2 personen 300 euro für flug und hotel bezahlt

Schau mal bei Amazon nach dem Buch "Mama, erzähl mal" - das ist super!

Und am Rechner sitz ich, weil ich meine Hundedame klare Gassiverweigerung betreibt ... aber lange kommt sie damit nicht mehr durch. ;-)

würd ich auch nicht akzeptieren - bei dem schönen Wetter... raus mit der kleinen Faulen :))

0

Was möchtest Du wissen?