Geschenk 30 Geburtstag Freund?

7 Antworten

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die

einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen

(Ebay, Schreibwarenladen) oder du machst sie selbst. (Vielleicht sogar

schön mit der Hand geschrieben und bemalt)

Drin sind dann (je nachdem wie viel man ausgeben kann und wie gut man sich schon kennt) z.B. Gutscheine für:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job (seeeeehr beliebt!)

Noch einen Blow Job (weil ja so beliebt)

Paintball

Einen Cocktail

Karten für eine Show (Magie, Artisten, Bigfoot Trucks)

Eine Weinprobe

Eine "süsse Tüte" vom Kiosk

Ein Besuch in einem Spassbad oder einer Therme

Einen Fastfoodabend

Einmal nicht "mit" müssen (wohin auch immer)

Bungee Jumping

Eine Segway - Tour

Einen Tag im Klettergarten

Einmal Ferrari (oder einen Oldtimer) fahren

Ein Kinoabend

Einen DVD-Abend

Ein Frühstück im Bett

Eine Brauereibesichtigung für ihn und seinen Kumpel. Du machst nur das Taxi.

Eine Massage mit Gleitcreme

Ein Candlelight Dinner

Eine Ballonfahrt

Ein Besuch im Zoo / Aquarium / Tierpark

Zum Pommes essen nach Holland oder zur echten Currywurst nach Bochum fahren

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Pilot spielen im Flugsimulator, Bagger fahren, Panzer fahren

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf)

und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad, oder im Ferrari)

Was mag er, liebt er, wünscht er sich?

Normalerweise kennt man die Wünsche seiner Partner und schenkt danach.

https://www.buecher.de/shop/zum-30sten/geschafft-was-mann-mit-30-nicht-mehr-tun-muss/kernbach-michael/products_products/detail/prod_id/26367695/

2

Das Problem ist das wir fast ein Jahr getrennt waren und erst jetzt wieder zusammen gekommen sind :(

0
53
@blumebaum

Das sollte doch nichts daran ändern, dass du wissen solltest, was ihm gefällt.

Oder soll es ein Arschkriecher-Geschenk werden, weil du denkst, dass du ihm irgendwie deine Dankbarkeit beweisen musst?

0
2
@Nashota

Nein Natürlich nicht. Er hat davor von mir Karten für ein Musical bekommen... jetut soll es einfach irgendwas sein was eben wirklich von Herzen kommt... Was kleines aber feines

0
2
@Nashota

Nein leider eben auch nicht... Er ist ja eigentlich auch nur am Wochenende da (Lkw Fahrer) und denn noch oft bei der Feuerwehr

0
53
@blumebaum

Na, für LKW-Fahrer ist das doch einfach. Natürlich nur, wenn er sowas nicht schon hat. Ein Nummernschild mit einen bestimmten Wort drauf. Ich hatte mal eins anfertigen lassen mit "Cowboy". Oder halt mit seinem Namen.

0
2
@Nashota

Hab ich auch schon dran gedacht aber das findet er tatsächlich recht doof. Er ist da kein Freund von. Ich würde halt auch gerne etwas selber für ihn machen es muss ja nicht immer gekauft sein

0
2
@Nashota

Er hat am 3.10 Geburstag

So an sich ja wenn ich mal ne Idee habe... Aber die fehlt mir meistens

0
53
@blumebaum

Dann backe Muffins mit roten und gelben Lebensmittelfarben gefärbten Teig und lege um sie herum kleine Steine. Sozusagen ein Feuer, umringt von Steinen. Für den Feuerwehrmann.

1

Herrenkosmetik. Lotion nach der Rasur von Porsche. Oder Gesichtscreme oder Herrenparfüm. Oder Nagelpflege-Etui.

Was möchtest Du wissen?