Geschenk 18. Jahre?

4 Antworten

Am besten was persönliches z.B. etwas, dass ihr beide zusammen erlebt habt und euch noch heute gerne daran erinnert. Du kannst ihr auch ein Fotoalbum schenken oder einen "Fotokalender" mit Fotos von euch ² & das schön dekorieren z.B. Melonen als Deko für einen Monat rund ums Foto :) 

Daran hab ich auch gedacht .. aber genau das haben wir beide schon für eine andere Freundin gemacht ...

0
@Jana989898

Hm.. vielleicht habt ihr noch andere "Insider" die euch immer zum Lachen bringen und kannst daraus was schönes zaubern.. :)

0

Mach ihr eine kleine Box zurecht. Aus vielen kleinen Dingen die du über die Monate gesammelt hast (oder jetzt gerade gekauft hast ;) muss sie ja nicht wissen)

Geschenk für beste Freundin zum 18.geburtstag?

Hey Leute und zwar will ich meine bff zum 18.geburtstag 2 Tickets nach Mallorca schenken also für uns beide. Wie findet ihr die Geschenk Idee? Wisst ihr wie viel es kosten würde fuer eine Woche? Wie ist Mallorca?

...zur Frage

Suche Geschenk für meine Freundin zum 18. Geburtstag! :)

Hallo, ich bin m21 und meine Freundin wird Mitte April 18. Nur weis ich noch nicht recht was ich ihr schenken soll, hab ihr letztes Jahr ein Kettchen fürs Handgelenk geschenkt mit so Anhängern dran.

Ich will ihr auf jeden Fall einen Blumenstrauß schenken, da sie Blumen so liebt ;) Nur hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung was noch dazu, es darf schon 50€ kosten wenns sein muss...

Können mir ein paar Mädels antworten, bzw. Jungs was sie so hergeschenkt haben?

Bin echt für jeden Vorschlag dankbar :D :)

...zur Frage

Einem 18 jährigen 300€ Geschenk machen?

Wie findet ihr es wenn man einem 18 jährigen Kollegen 300€ Geschenk macht?

...zur Frage

kleines Geschenk für meinen Mann analog zu Blumen?

Hallo zusammen, mein Mann bringt mir regelmäßig frische Blumen als kleine Anerkennung und Aufmerksamkeit mit. Ich freue mich jedesmal darüber. Ich möchte ihm auch gerne etwas schenken aber da es nur eine Kleinigkeit sein soll, und meine Ideen ausgegangen sind wäre ich über eure Ideen sehr dankbar. Bitte kommt mir nicht mit mich in heißer Unterwäsche...das bekommt er auch so...ich meine wirklich etwas analog zu Blumen.

...zur Frage

Guter Text für einen selbstgemachten Gutschein?

Weil meinem Bruder und mir kein passendes Geburtstagsgeschenk für unseren Vater einfällt, wollten wir ihm einen selbst gemachten Gutschein schenken. Weil er seinen Garten über alles liebt, haben wir an einen Text mit Pflanzen oder Blumen gedacht.

...zur Frage

Suche kreatives Geschenk für Muttertag!

Hallo, nächste Woche ist ja schon Muttertag und ich weiß wie jedes JAhr nicht was ich meiner Mutter schenken soll. Die letzten Jahre geb es Blumen, eine Collage oder Schmuck oder ein Massage-Gutschein. Dieses Jahr würde ich ihr gerne etwas selber gebsteltes schenken. Aber mir fällt nichts ein, was ich machen könnte.

Hat jemand eine Idee? Für ein selbstgebasteltes oder meinetwegen auch gekauftes Geschenk?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?