Geschenk 17 jährige beste Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe da ein tolles Rezept für einen Espresso-Likör, der in wenigen Minuten selbst hergestellt ist. Er ist wahnsinnig lecker und extrem süffig. Sieht aus und schmeckt ganz ähnlich wie Baileys!

Rühr den einfach an (kann man sofort trinken, gekühlt ist er am leckersten), füll es um in eine 750 ml Flasche, Schleife drum und am besten gemeinsam genießen!

  • 1 Becher Sahne
  • 1 Dose süße Kondensmilch (=400 ml Milchmädchen)
  • 1 TL flüssiges Vanille-Extrakt
  • 1 EL Nutella
  • 100 ml brauner Rum
  • 2 Tässchen mit Espresso
  1.  Sahne aufkochen
  2. Vanille-Extrakt, Nutella und Espresso gut mit der Sahne verrühren.
  3. Anschließend süße Kondensmilch dazu geben und gut vermischen.
  4. Zum Schluss den Rum unterrühren, sofort abfüllen.
  5. Im Kühlschrank 2 Wochen haltbar.
Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Wirklich herzlichen Dank für den Tipp, ich werd den auf jeden Fall mal ausprobieren, aber leider ist sie kein Kaffee Fan :_

0
@ReffDeff

Den Espresso schmeckt man nicht raus! Nenn den Likör einfach Irish-Cream oder so. :-)

0

Kommt darauf an, was deine Freundin so mag.. vielleicht würde sie sich ja über ein Parfüm freuen? :)

Wie wäre es mit einem Gutschein für ein Kosmetik-Studio oder einen Coiffeur-Salon?

Sprühsahne

Gutschein von Eis.de ;)