Geschenk 1 Monatiges?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ûberleg dir was persònliches, dichte n paar Zeilen oder schenk ihr ne Rose. Freut sie bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie süss:-)

Mach dass ruhig:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr nicht direkt so etwas wie ne Kette oder so schenken... Ich meine Ihr seid ja erst einen Monat zusammen- als mein Freund und ich unser einmonatiges hatten, hat er mir einen Mega süßen romantischen Brief geschrieben 😊
Erst zu unserem Halbjährigen hat er mir dann einen Ring geschenkt (er hat das Gegenstück dazu 😅:) )
Oder Schenk ihr doch ein schönes Bild von euch beiden.
Aber mein Favorit ist immer noch der Brief, da es etwas sehr persönliches ist 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uff...ich meine klar, das ist mega süß und so, aber wenn eher was für das halb oder einjährige mit dem Pulli.

Eine Kleinigkeit ist denke ich okey, eine Rose oder Kette, nichts zu Teures, einfach nur etwas um zu zeigen das du dran gedacht hast.

Liebe Grüße,

Sophia ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasI4
13.03.2016, 20:13

Wäre der pulli nicht perfekt, weil das würde ich ziemlich gut finden:-)

0
Kommentar von kissandkiller
13.03.2016, 23:20

Würde denke ich schon reichen :)

0

Schenk ihr nichts sowas machen nur Kinder zum 1 montägiges was schenken.
Kauf ihr lieber zwischendurch was dann ist dieser Zwang nicht da an einem festen Termin etwas zu schenken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?