Geschenk zum 18. ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte da an etwas kreatives gedacht eine grooooße box voller sachen die im leben brauchbar sind also etwas kreatives ich meine zum 18. geburtstag würde ich nichts was kaufen ich meine der hat dann studium job... er kann sich dann schon mehr leisten als vorher deshalb vlt. mehr freundschaftliches du kannst ihn ja die box auf machen und vorstellen zb. hier ist ist ein taschentuch für deine tränen wenn du weg ziehen musst oder so. und dann so stimmung heben also was er nieee erwartet hätte und da du immer so viel kaufst denke ich weil 450 euro schon krass viel ist etwas was mehr mit liebe gemacht wurde und nicht mit geld also etwas besonderes ist ja 18 geburtstag hoffe ich konnte dir helfen!

LG hiphang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer Reise? Klug gebucht ist in dieser Preisklasse sicher etwas drin. Zwar ein Erlebnis, aber vielleicht gibt es ja irgendwo ein Comicmuseum oder Pokemonmuseum oder so in Europa, was man mit der Reise verbinden könnte.

Eine Pokemon Go Reise. In manchen Städeten werden Bustouren angeboten zu allen Pokemon Go Hotspots. Dazu könnte man Spaßeshalber noch eine
Powerbank schenken.

Vielleicht gibt es irgendwo Autogrammstunden von irgendwelchen Superheldenautoren..

Konzertkarten für irgendeinen Künstler den er mag.

Ein Gesellschaftsspiel evtl im Superheldendesign oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?