Geschenk für jemanden, den man nicht so gut kennt...?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse in einem Blumengeschäft 3-4 Blumen schön verpacken und hänge einen Gutschein von einem Drogeriemarkt oder einer Parfümerie daran.

Gute Idee.

0

Ein kleines Pflänzchen, was leckeres zum Naschen, Einladung zum gemeinsames Frühstück oder Kaffee trinken, eine Flasche Wein, eine hübsche Kerze.

Da fällt mir spontan nur ein Buch ein. Wenn du den Geschmack nicht kennst, hilft das natürlich auch nicht viel. Vielleicht den Topseller der Woche?

Ich bin auf einen Geburtstag eingeladen, aber habe kein Geschenk oder geld dafür?

Was soll ich jezt tun? Danke im voraus

...zur Frage

Ich brauche ein Geschenk für meine Mutter zum 50. Geburtstag. Habt ihr Ideen für mich?

Ich will ein großes persönliches Geschenk wo sie vielleicht auch anfängt zu weinen. Es soll ein Geschenk sein was ich ihr an ihren Geburtstag (sie feiert mit 50 Mann) geben kann.

...zur Frage

Bekommt ihr zum Geburtstag ein Geschenk von euren eltern?

Hallo :)
Die Frage steht oben :)
Ich (15) hatte im Juli Geburtstag und hab mein Geschenk von meinen Eltern (von meiner Oma und meinen Tanten jedoch schon) bis heute noch nicht bekommen :/
Bekommt ihr immer ein Geschenk ?
Bitte antworten :)
Danke :)

...zur Frage

Geschenk Junge 16. Geburtstag?

Hey :) ich bin zum 16. Geburtstag von 2 Freunden eingeladen. Hat jemand eine Idee, was ich ihnen schenken könnte, kann auch was etwas teureres sein? Beide spielen Volleyball und sind musikalisch.

...zur Frage

Soll man ein Geschenk gleich auspacken, oder erst wenn der Besuch weg ist?

Wenn ich schon Freunde, Bekannte und Verwandte zum Geburtstag eingeladen habe, habe ich die Geschenke immer gleich ausgepackt. War gestern Abend auf einem 40. Geburtstag eingeladen. Da habe ich natürlich etwas mehr geschenkt. Es ist ein guter Kumpel von mir. Er hat allerdings das Geschenk erstmal auf die Seite gelegt. Ich habe damit kein Problem. Ich habe es aus dem Grund immer gleich ausgepackt, da ich mich dann gleich bedanken konnte. Wie würdet ihr das machen? Ist es unhöflich das Geschenk gleich auszupacken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?