Geschenk für 18-Jährige beste Freundin?

4 Antworten

hey :)

Ich würde ihr Bilder schenken.. Eine schöne, selbstgemachte Fotocollage vielleicht.. Kommt immer super an, aber funktioniert auch leider nur, wenn man genügend Fotos zusammen oder in der Gruppe hat, wenn dies nicht der Fall ist, vllt eine gemeinsame Reise in eine größere Stadt in Deutschland oder so.

Es gibt ja auch immer so Sachen wie MyDays oder so, da findet sich mit Sicherheit was :b Und immer schön Kreativ bleiben ;) :D

LG

Zum Glück hat sie nicht morgen Geburtstag, sondern erst 'bald' ;-) Bis dahin hast du noch Zeit, aufmerksam zu sein. Was mag denn deine beste Freundin, was tut sie gern, wovon kann sie nie genug kriegen? Es gibt sooo viele Möglichkeiten für Geschenke, am besten sind die persönlichen. Die, bei denen der Beschenkte merkt, dass man sich mit ihm befasst hat. Also aufi :-)

Du kannst auch in der Suche rechts oben "Video Geschenke" eingeben - da kommt eine ganze Reihe an netten Geschenkideen, fast alle zum Selbermachen und daher recht günstig. Vielleicht ist da auch eine Anregung dabei?!

Heii:)

Alsooo, ich geh mal davon ais dass ihr euch schon länger lkennt: such doch n par alte fotos von euch beiden raus dann machst du ein fotoalbum mit par sprüchen oder persœnlichen sachen drin...

... Du ordnest die fotos dann von älter bis aktuell:) kommt in der regel echt gut an:)

Viel spaß:)

Hey, danke für die schnelle Antwort!

Wir kennen und seit 5 Jahren, sie weiß teilweise mehr als meine Mutter über mich. Wir haben sehr viel durch.. und Fotos genug :D

Fotoalbum werd ich aufjedenfall machen. Danke :)

0

Halli Hallo!

Also bei mir hatten dieses Jahr die meisten meiner Freunde ihren 18. Geburtstag, wir hatten immer Spaß bei den Partys und mit den Geschenken. Ich weiß nicht wie deine Freundin feiert, aber wir waren immer ziemlich viele Leute, wir haben oft zusammen ein Geschenk im Freundeskreis besorgt dass sie dann von uns allen bekommen hat. Eine Freudin hatte mal eine Limo fahrt in ner pinken Limo bekommen (die Limousine hat uns in die Stadt gebraucht wo wir dann gefeiert haben), eine andere einen Sprung von ner Brücke ( hat sie sich schon ewig gewünscht aber nie getraut ) ne andere ne Überraschungsparty. Und sonst finde ich so ein kleines "Jetzt wirst du alt Überlebenspaket" total lieb. Da kannst du 18 kleine Geschenke reinmachen (sachen die euch verbinden oder einfach nur Spaß sachen). Faltencremeproben, Lippenstift alles was man so braucht .

glg

Was möchtest Du wissen?