Geschenk- 1 Monatiges

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast dir was Liebevolles ausgedacht, und er wird sich bestimmt drüber freuen! Dann hat jeder sein eigenes Kuschelkissen und denkt an den anderen dabei. Bleibt so glücklich und pflegt eure Beziehung!

Naja du könntest ihm das schon geben und dazu sagen, dass du es schon vorher hattest und das du ja nicht wusstest, dass er dir das geben würde. Eine andere Möglichkeit wäre, ihm dieses Kissen irgendwann anders zu schenken und ihm stattdessen ihm einfach eine Kleinigkeit kaufen, wie zum Beispiel Schokolade mit irgendwelchen Sprüchen, oder soetwas ähnliches. Es gibt, doch eh immer solche Schokoladengeschäfte, wo es total viel Schokolade gibt und die ist dann auch voll süß, sowas wäre zum Beispiel eine nette Idee..

Ein Kissen? Zum 1-Monatigen?! O.o Ach soo, das mach' ich wohl falsch, dass meine Beziehungen nicht so halten... Ich sollte wohl auch etwas dicker auftragen... Aber naja, jedem das Seine.

Nein, ich glaub nicht, dass das doof kommt, wenn du ihm dieses Kissen noch schenkst. Kannst es ihm ja in sein Bett mitbringen, wer freut sich da nicht ;)

Also wenn sie schon den Ich verlasse dich nie-Anhänger zum 1-wöchigen versäumt hat käme das Kissen wohl einer Anmaßung gleich.

1
@zuckerschnute9

Sie sollte am besten gleich mit ner Kutsche auffahren!

Gefällt einem Typen allerdings wohl besser mit nur einem Pferdchen vorne (Ferrari) als mit mehreren...

1
@Lilas33

Na wenn sie ihm nicht schon längst einen Ferrari geschenkt hat kann man sowieso nicht von wahrer Liebe sprechen !!!

1
@zuckerschnute9

Die Trennung (und somit die nächste dramatische Frage) wird nicht mehr lange auf sich warten lassen...

1
@Lilas33

Wie auch nicht?! Die Fragestellerin gibt sich ja gar keine Mühe in ihrer Beziehung!

1

Was möchtest Du wissen?