Welches Geschenk eignet sich für die Verabschiedung aus den Unternehmen?

3 Antworten

Ich hatte eine nette Kollegin, die vor einigen Jahren den Betrieb verlassen und umgezogen ist.

Sie hat einem kleinen Kreis jeweils einen Kaffeebecher mit ihrem Foto geschenkt. Den habe ich heute noch und vergesse sie daher so schnell bestimmt nicht.

Es gibt noch einige andere Dinge, wie z.B. Mousepads, auf die man ein Foto drucken lassen kann. Wenn Du den Kollegen etwas zur Erinnerung schenken willst, dann vielleicht so etwas?

Ich habe auch schon selbst gemachten Fensterschmuck, einen kleinen Blumentopf, ein "Danke" mit Schokolade u. Ä. erhalten.

Ein Kollege von mir der bald geht hat einfach frühstück ausgegeben und vorher eine Liste rum geben, was für belegte Brötchen wer will.

Dazu gab es dann noch Süßes und Kuchen, die den ganzen Tag zum Essen bereit standen.

Eine Kollegin hatte Marmelade gekocht und zum Abschied jedem ein Glas geschenkt.

lade deine lieblingskollegen einfach zusammen zum essen ein , jedem was zu schenken finde ich überzogen

Was kann man einer englischen Familie schenken?

Ich fahre Nächte Woche nach England und wir werden von Gastfamilien aufgenommen. Wir müssen denen ein kleines Geschenk schenken. Ich will irgendwas schenken was an Deutschland erinnert

...zur Frage

Was kann man Schauspielern als kleines Geschenk schenken?

Hallo! Ich habe an einer Wichtelaktion teilgenommen und würde gerne einer Schauspielerin etwas schenken. Ich weiß auch schon was. :) Ich würde ihr aber gerne noch einpaar selbst gebastelte sachen schenken. Also hat jemand von euch eine Idee? Es sollte etwas kleines und einfach zu basteln sein. Es ist sehr dringen ch muss es spätestens bis zum 29.10. fertig haben! Vielen Dank im Vorraus für die Antworten! :)

...zur Frage

Nachträglich Konfirmation Geschenk für Mutter?

Hallo, ich hatte gestern meine Konfirmation. Meine Mutter hatt eigentich alles Organiesiert. Jetzt möchte ich ihr noch eine kleinigkeit schenken als kleines Danke , weiss aber nicht was! Ich hätte an eine Art Brief gedacht, weiss aber nicht ob das eine gute Idee wäre.

...zur Frage

Praktikum in einer Grundschule, Abschiedsgeschenk für die Klasse?

Mache ein Praktikum in einer ersten Klasse, würde den kleinen gerne ein Abschieds Geschenk schenken wenn ich weg bin, wisst ihr was man da jedem, kleines schenken könnte? Einfach so einen Kleine Nasch tüte fertig machen ? oder hat jemand ne bessere idee? LG

...zur Frage

Zwei Damen ein kleines Geschenk überreichen?

Ich (männlich) habe ein Ehepaar und eine Dame zum Essen eingeladen und möchte diese beiden Damen an dem Abend ein kleines Geschenk überreichen. Ist es gestattet beiden Damen jeweils den gleichen Gegenstand zu schenken?

...zur Frage

Was kann man seiner Mutter schenken

Meine Mama hat morgen bzw. heute Geburtstag und ich hab auch schon ein Geschenk aber ich will villeicht noch was kleines selbst gebasteltes dazu schenken. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?