Was kann ich meiner Schwester zu Weihnachten schenken?

7 Antworten

Kauf ihr doch Klamotten z.B. n Pullover oder kauf ihr doch total süße Hausschuhe die gibt's in fast jedem Schuhgeschäft z.B. bei deichmann oder so oder kauf ihr doch Stiefel oder kauf ihr doch Alkohol oder kauf ihr Musik oder kauf ihr ne Kette oder kauf ihr n Armband oder kauf ihr dieses make up fürs Gesicht dieses Puder Dings oder wie auch immer des heisst oder kauf ihr doch duftkerzen oder etwas anderes was sie sich schon lange gewünscht hat hoffe meine Antwort war hilfreich

Hoffe, dass Versuch mit Bild gelungen ist. Ansonsten bitte suchen Duftset (3er) als Eulen. Zu finden bei Karstadt online und Filialen. (Parfümerie) ca. 15,--Euro

3er Duft Set bei Karstadt z.Zt. mit % - (Geschenk, Weihnachten, Schwester)

Ich schenke meiner Schwester dieses Jahr ein Portrait von ihr, das ich selbst gezeichnet habe:)

Also wenn du zeichnen kannst... Ich finde es etwas sehr persönliches und selbstgemach ist es auch. ;D

Tassen mit Gonis Decor bemalen?

Hallo ! Ich hätte da mal eine Frage: Ich weiß nicht ob Gonis hier überhaupt jemand kennt aber ich möchte gerne wissen ob man mit Gonis Decor eine Tasse bemalen kann und ob das dann Geschirrspüler fest ist ??

Und was könnte ich auf die Tasse drauf machen? Ich möchte sie meiner Mama zu Weihnachten schenken ! :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! :)

...zur Frage

Was soll ich meiner Schwester (15) zu Weihnachten schenken?

Ich hab wirklich keine Idee was ich schenken kann. Ich habe schon mehrere Stunden lang im Internet gesucht aber nichts gefunden. Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen!

Das Geschenk sollte so 1-15€ kosten!

Danke und schöne Weihnachten schon mal. :)

...zur Frage

was soll ich meiner Schwester denn zu Weihnachten schenken?

Hallo :) meine Schwester ist 20 jahre alt und wir verstehen uns super gut ( wir gehen sogar zusammen furt). Auf jeden Fall möchte ich ihr eine Kleinigkeit schenken um ihr zu zeigen wie gern ich sie habe . Am Anfang wollte ich ihr einen bilderrahmen schenken mit Fotos von uns, aber Sie hat leider keinen Platz mehr in ihrem Zimmer (sie kauft gern krims krams). Ich habe ihr immer etwas gebastelt aber heuer will ich ihr mal was gescheides schenken. Sie hat sich zwar immer total gefreut aber trotzdem. Habt ihr eine idee? Oder was schenkt ihr euren Schwestern?.

...zur Frage

Was kann ich meiner 20 Jährigen Schwester zu Weihnachten schenken?

Hallo. Meine Schwester ist 20 Jahre alt. Ich bin 13 Jahre alt. Sie mag nichts selbstgebasteltes. Sie Studiert Wirtschafts-Mathematik. Sie geht gerne shoppen & feiert oft . Also sie ist bei jeder Party dabei ;) Ich weiß einfach nicht,was ich ihr zu Weihnachten schenken könnte. Denn ich will ihr keinen Gutschein schenken,weil das langweilig ist. Hättet ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?