Geschenk - Kalender Beauty/Makeup-Produkte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pröbchen zu bekommen wird immer schwieriger - jedenfalls für uns Frauen. Wenn Du als Mann mal direkt in den Parfümerien danach fragst und den Grund dazu angibst, könnte ich mir gut vorstellen, dass Du das eine oder andere Produkt bekommst. ;-)  

savsha 05.01.2017, 21:01

Danke dir. Habe ich auch gemacht, ich werde paar Kleinigkeiten auch erhalten :) 

0

Ich denke über die Telefonkabel haargummis freut sich jeder :) dann auch nach Trend Farben zB in LE's!
Nyx liegt auch total im Trend wenn du etwas spezielles suchst kannst dich gerne an mich wenden :)

Rede mal mit ihr und dann redet ,, zufällig ,, über make up etc. Und redt darüber was ihr gern mal ausprobieren wollt aber unauffälich natürlich

savsha 04.01.2017, 23:12

Also ich bin ein Mann. Und ich bin auch nicht ihr schwuler bester Freund, um es unauffällig machen zu können oder etwas probieren zu wollen xD Allein mein Interesse würde auffallen.

0

Hey, ich hab hier Mal ein paar Ideen.

Allerdings könnte das etwas teurer werden. Wie wäre es wenn Du mit ein paar gemeinsamen freunden zusammen legst?

1. Gesichtsmasken

2. Mary-/cindy-/Betty loumanizer je nach hautton evt. Auch die Palette.

3. Duschgel

4. Invisiboobles

5. Nanu invisiboobles

6. Taschentücherbox

7. Vlt. Ein lippeeling von Lush

8. Badebombe

9. Kylie Jenner Lippenstifte Kit Fakes von z.b. Amazon

10. Rasierer

11. Nachtcreme

12. Primer (z.b. kleine Größe von dem porefessionell von benefit)

13. Eos/balmi

14. W7 Bronzer (dupe zum benefit hola bronzer)

15. Soft matt lipcream von NYX

16. Foto + Rahmen von euch

17. Nagellack

18. Fixingspray für Make Up

19. Tigi haarprodukte

20. Parfumprobe

21. Jockerkette/n

22. Anti Blackberry head Maske

23. Blush von Trend it up

24. Anastasia Beverly Hilla dipbrow Pomade

25. Pinselset von Amazon

Hoffe ich konnte dich inspirieren

LG Rainbowhorse

savsha 05.01.2017, 08:03

Danke für de Mühe! Da sind jedenfalls Sachen dabei, womit ich was anfangen kann. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?