Geschene für die Oma?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht je darum ob du gut basteln kannst oder eher was kaufen willst ..Ich glaube am meisten freuen sie sich über selbstgebastelte Geschenke die von Herzen kommen. lg dvdteam

Wie sieht's denn mit etwas Dekorativem aus? Damit mach' ich immer gute Erfahrungen. Oder schenk' ihnen etwas Persönliches, eine Zeichnung zum Beispiel. Es gibt auch viele Geschäfte, welche dich ein bisschen beraten oder etwas herrichten, in meiner Nähe gab' es ein Haushaltswarengeschäft. Hoffe, das hilft.

Hallo tamy , Hab deine Anfrage gelesen und mir kam eine ganz tolle Idee , :-)) waß hälst du davon wenn du was selber bastelst ?? erst mal ist das Kostengünstig denn es wird nur mit Material gearbeitet was jeder Haushalt hat == Wasser , Mehl und Salz und Filzer oder andere Sachen zum bekleben oder malen hast du bestimmt ?? !!! Mache etwas aus Salzteig --- ein Fensterbild , ein Wandbild , Begrüßungsschild oder eine Schmuck / Bonbonschale -- wie es gemacht wird schicke ich dir mit einem Link mit !!! hoffe ich konnte dir ein bischen helfen liebe Grüße deine Radschula :-)))

Omas mögen immer mal ein schönes Glas Marmelade (Mövenpick) oder Honig.
Schau mal im Supermarkt, ob Du da was findest oder sonst in diesen Läden, wo
es auch Pralinen usw. gibt. Für die Mutter ein schönes Set für die Fußpflege, Fußbad und Creme. Auch eine gute Nagelschere vielleicht?!

von mir wollen die immer fotos oder etwas mit mir unternehmen also zeit schenken vllt ist das ja was

Was möchtest Du wissen?