Geschencke für paten

1 Antwort

Bewerbung für Paten-Projekt an der Schule

Hallo,

bei mir an der Schule gibt es ein Paten-Projekt für die 5. Klasse, d.h. ich kann mich bewerben, um Pate für eine 5. Klasse zu werden.

Dafür müssen wir uns aber (leider) mit einem Bewerbungsschreiben bewerben. Im Internet findet man aber leider nur Bewerbungen, die für Erwachsene, bzw. eine Jobsuche o.ä. sind.

In meiner Bewerbung muss stehen, warum ich mich bewerben will, und mein Lebenslauf.

Was gehört alles in einen Lebenslauf? Welche Ereignisse?

Und muss die Bewerbung auch ein Deckblatt, ein Foto, und die ganzen anderen formellen Sachen haben?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für kleinen Bruder (16)?

Mein kleiner Bruder wird nächste Woche 16 und ich hab noch kein Geschenk. Er zockt gerne und spielt Handball.

Ich würde ihm gerne etwas selbst gemachtes schenken oder irgendwas kaufen worüber er sich wirklich freut...

ich habe leider überhaupt keine Ahnung was man als Junge in dem Alter will...

...zur Frage

Last Minute - selbst gemachtes Vatertagsgeschenk

Hey! :) Heute ist ja Vatertag und ich habe vergessen, für meinen Vater ein Geschenk zu basteln. Ich bin 13 und weiblich. Habt ihr irgendwelche Last-Minute-Bastelideen, die aber nicht so aussehen, als wären sie mit Eile gemacht worden? :D Für Antworten bin ich wirklich sehr dankbar. LG :)

...zur Frage

Leere Seiten im Geschenk Buch?

Meine Klasse schenkt meiner Lehrerin ein Buch mit Fotos und schöne Sprüchen aber das Buch hat noch Leere Seiten was kann man dort rein machen oder insgesamt tun.....

Mehr Fotos haben wir nicht.

...zur Frage

Was kann ich meinem 28 jährigen bruder kaufen?

Hey Leute... Mein bruder hat in zwei tagen geburtstag und ich habe immer noch kein geschenk!! Ich hab einfach null ahnung was männer so mögen... Das einzige was ich sagen kann ist, dass er sport und autos liebt ( auto kann ich nicht leisten :D ) habt ihr tipps..?

...zur Frage

Schnelles Geschenk basteln?

Hallo erstmal... Ich habe total vergessen das meine Oma morgen Geburtstag hat und habe deswegen nur noch heute Zeit ein Geschenk zu basteln weiß jemand was ich machen kann ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?