Geschenck für beste Freundin? Will ihr eine Freude machen! :)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ist nicht ganz so einfach aber vielleicht solltest du ihr etwas schenken wie ein Parfum, ABER eine Karte, Brief etc. Schreiben und sagen wie wichtig sie ist. Weil sowas in Geschenken auszudrücken ist nicht einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steff09
03.09.2014, 01:39

Hatte eh vor, nen Brief dazu zu schreiben.. Nur was soll ich dazu geben? Parfum kenn ich mich nicht wirklich aus, was sie will oder so..

0
Kommentar von CherylHadley
03.09.2014, 01:58

Wie lange hast du denn noch zeit ? - entweder du versuchst es aus ihr rauszubekommen indem du mit ihr vielleicht mal Shoppen gehst oder du lässt dich beraten. Ich denke solange du nicht mit einem Parfum von prada ankommst, dass wahrscheinlich eine Lehrerin auf euerer Schule trägt. Wird das alles schon gut gehen. Schließlich soll der Brief ja das besondere sein ne?

1

Was möchtest Du wissen?