Geschenck! for mama :D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit dem Wellness Tag, müsstest du nur besser organisieren. Wegen den Kiddies, entweder du bleibst zu Hause und passt auf die 2 auf und deine Mum geht dann alleine zu dem Wellness dings oder du fragst einfach mal Oma + Opa oder Tante + Onkel oder gute Freunde deiner Mum. Da wird sich schon jemand finden, und deine Mum würde die Leute dann kennen die auf die Kiddies aufpassen und wäre beruhigt.

oder ganz andere Idee, du schenkst ihr einen Gutschein, das du für 1 Tag oder 1 Woche alle Aufgaben von ihr erledigst.. dann hätte sie auch mal Ruhe :D

Mellosh 31.10.2012, 18:46

Hahaha :D Danke :D

0

Vielleicht hat deine Mutter eine gute Freundin oder einen guten Freund. Frag ihn/sie doch mal, ob er vielleicht mit deiner Mutter etwas machen wollen und organisiere alles. Du passt dann auf deine Geschwister auf. Oder bist du mal mit deinen Geschwistern alleine zu Hause? Dann räum doch mal auf, Putz die Küche und so etwas oder schenk ihr einen Gutschen für eine Massage, und du passt auf die kleinen auf, wobei dann vielleicht zu teuer ist. Ich weiß ja nicht, wie viel du ausgeben möchtest. Andere Möglichkeiten wären sonst noch sachen für ein gemütliches Bad, ein schönes entspanntest Abendessen, vielleicht sogar, wenn die kleinen schon im Bett sind. Oder kümmer dich doch einfach mal um deine Geschwister. Schenk ihr das zum Beispiel in Form eines Gutscheins oder so.

Was möchtest Du wissen?