Gescheiterte Liebe Freundschaft noch Möglich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frag sie einfach, ob sie Lust hätte, dich kennen zu lernen. Sag ihr, dass du akzeptierst, dass sie nicht sofort mit dir zusammen sein will (wieso sollte sie auch wollen, wenn sie dich nicht einmal kennt?) und dass du auch akzeptierst, wenn sie niemals mit dir zusammen sein will, dass du sie aber gerne einfach kennen lernen würdest. Ob daraus dann eine Freundschaft wird, das werdet ihr früh genug feststellen. Löse dich von dem Gedanken, dass man potenzielle Freunde oder Partner nach dem ersten Eindruck oder anhand des Aussehens schon ausmachen kann. Es ist nicht so einfach. Viele sind außen hui und innen pfui, werden gemein, passen nicht zu dir oder sind unfassbar langweilig, also lern andere erstmal kennen, bevor du beschließt, mit ihnen befreundet oder zusammen zu sein. Sonst wirst du ganz schnell sehr unglücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dubstepz15
06.06.2014, 23:32

Das werde ich versuchen,danke für deine Hilfe

1

Klar würdest du das schaffen, wenn es ganz gut klappt, könnte es vielleicht ja doch noch zu einer Beziehung werden. Sag einfach es tut dir leid, dass du es überstürtzt hast und frag ob ihr trotzdem noch Freunde werden könnt.

Kommentar von Dubstepz15
06.06.2014, 23:29

Ich habe sie bereits schon gefragt ob wir freunde werden können,darauf hat sie gesagt das sie mich nicht noch nicht genug kennt. Ich habe auch mal gefragt ob sie mich mag darauf hat sie gesagt : Du bist nicht die Person mit der ich rede. Was soll das genau bedeuten?

0

eine freundschaft mit gefühlen funktioniert nicht! nein!

Kommentar von CookieFan02
06.06.2014, 23:23

Klar klappt das!!!!! Ich krieg es auch hin... allerdings hab ich ihn noch nicht nach einer Beziehung gefragt und hab ich auch nicht vor, weil et

1
Kommentar von CookieFan02
06.06.2014, 23:29

Klar klappt das!!!!! Ich krieg es auch hin... allerdings hab ich ihn noch nicht nach einer Beziehung gefragt und hab ich auch nicht vor, weil ettliche Mädchen in ihn sind!

1

Glaubt ihr ich bekomme eine Freundschaft mit ihr hin,das würde mir total reichen.

Die Polen sagen zu so etwas "Willst du mit uns Panzer fahren?" :-)

frag sie nach ihrem hobby,, was mag sie am liebste viel glück

Ich hätte diese Frage hier vorher stellen sollen,ich habe ihr gesagt das ich nicht mehr in sie verliebt bin (was ja nicht stimmt) das war echt dumm von mir :/

Probiere es doch einfach :)

Was möchtest Du wissen?