Gescheiterte Liebe am Altersunterschied, ist das das Ende?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Altersunterschied ist zu groß und wenn sie zu wenig Gefühle hat bringt es nichts. Gefühle lassen sich nicht erzwingen, halte Abstand und irgendwann kommst du schon drüber weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich nach 2 Tagen nicht gemeldet hat, würde ich mich am dritten Tag melden, damit sie sieht, dass sie dir was bedeutet, du ihr aber ihren Freiraum lässt. Falls du dich nicht bei ihr melden möchtest, sie dir aber gar nicht mehr schreibt, dann hast du ja deine Antwort...

sie wird es einfach verrückt finden, dass du für sie schon nach 2 Wochen shwärmst und sogar geweint hat. Dennoch sollte sie nicht denken, dass du ein "Baby" seist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich, dann Weiss sie dass sie dir wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?