Gescheiter Name für meine Gitarre!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Günter, fängt genua so wie Gitarre mit G an :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RumLum
18.06.2011, 12:29

Günther die Gitarre :DDD

0

meine ist aus Lindenholz - und so heisst sie jetzt: "Linda"!

keine Phantasie? "Lagerfeuerreserveholz" hatte ich auch schon mal eine - Massivholz brennt aber besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Gitarre heißt Hades ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn DIR kein Name einfällt, dann hat sie halt keine. Wieso willst du ihr unbedingt einen Namen geben? Weil's "cool" ist? Wenn man etwas benennt, dann weil man mit dem Namen und der Sache etwas verbindet. Und dann kommt so'n Name von alleine.

Oder würdest du andere Leute fragen, wie du dein Kind nennen sollst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RumLum
18.06.2011, 12:26

Nein, nicht weil es kuhl ist, sondern weil ich so ziemlich jedem Gegenstand einen Namen gebe. Mein Laptop heißt z.B Manfred... Aber langsam fällt mir eben kein Name mehr ein!

0

spontan würde mit klavier einfallen. fände ich nen hübschen namen für ne gitarre. ;DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pudding oder fleischkopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RumLum
18.06.2011, 12:35

Wie zur Hölle kommt man denn auf Pudding oder Fleischkopf? :D

0

Freddy..die Gitarre und das Meer. gesungen von Freddy Quinn?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosenstrauss
18.06.2011, 12:26

ach nee, an DEN freddy muß ja wirklich keiner denken

0

Ich würde Ihn Alfred nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?