Gescheite Musik-Apps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du ein iPhone? Wenn ja, dann geh auf ,,Musik" und suche ein Lied welches dir gefällt unter dem Button ,,Suche"... Dann gehst du am Rand auf 3 Punkte die direkt neben dem Titel des Lieds stehen und dann müsste da eine Leiste hochfahren auf der steht ,,Titel zu einer Playlist hinzufügen" da gehst du drauf und dann benennst du die Playlist und gehst auf Playlist aktualisieren... Dann lädt der das kostenlos runter (ist bei mir so)! Ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn du noch Fragen hast dann schreib einfach nochmal😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlexxWe 06.06.2016, 07:21

Also bei mir geht das nicht. Dass es bei die geht liegt aber wahrscheinlich daran dass du vllt aus versehen auf diese testversion von apple music gekommen bist und es jetzt 3 monate lang testest. Aber sanke trotzdem für deine hilfe :)

0
MVgfn03 18.06.2016, 13:04
@AlexxWe

Oh :-( Ich habe wirklich AppleMusic aber wusste nicht dass es nur daran liegt... Ich habe mit das nämlich gekauft aber dachte das wäre bei allen so😁 Sorry...🙍🏼. 

0

Gut, du hast zwar nicht dannach gefragt, a aber auf YT findest du so gut wie alles, und du kannst du dir ja dann einfach runterladen, zB auf http://convert2mp3.net
Das is legal und kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlexxWe 06.06.2016, 07:22

Youtube converter hatte ich auch schonmal und das ist mir alles zu kompliziert, würde lieber gern eine app haben bei der ich nur das lied zu der playlist hinzufügen muss. Btw ist der converter nicht legal :D danke trottdem für deine hilfe :))

0
Boardaic 10.07.2016, 22:33

doch, ich bin mir sehr sicher, dass der Converter legal ist

0

Was möchtest Du wissen?