Geschafft mit E Zigarette?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. Man kann nicht von sich auf alle Menschen schließen.. Ich kenne genügen Leute, die jetzt immer zur e-Zigarette greifen... Das Gleiche gilt allerdings auch bei Hilfsmitteln wie zum Beispiel Nikotin Kaugummis. Aber ich bleibe dabei: es geht auch ohne.

Ich,das kannst du hier nachlesen..

...und ich habe bis heute keinerlei verlangen nach einer Zigarette,und die E-Zigarette brauche ich seit 2 Jahren nicht mehr.

https://www.gutefrage.net/tipp/von-50-auf-0-in-5-minuten-endlich-nichtraucher-

Inzwischen bin ich auch weg vom Tabak,fühl mich pudelwohl. Es ist aber eine Aufgabe,die mich rund um die Uhr beschäftigt. Inzwischen habe ich 4 Varianten zu Hause,die meisten gehen ja mit dem gleichen Verdampfer,bis auf zwei.Aufkleber,Verdampfer Nr eins,zwei.. Liquids mag ich nur zwei,Haselnuss,und Mollinuss(keine Ahnung,was Mollinuss ist). Die Bundesblöden von ganz oben in Berlin hecheln schon wieder nach Steuern. Also,es wird uns auch erwischen,war ja klar. Da müssen wir wohl Hamsterkäufe machen.

0
@Mimlsonja

Mit Aufkleber meinte ich,dass ich selbst die Aufkleber aufbringen muss,sonst kenn ich mich nicht mehr aus,was was ist

0
@Mimlsonja

ich hatte mich mit minze und apfel eingedeckt...hab noch riesige vorräte,da ich komplett davon weg bin.

0

Habe es ohne geschafft... Warum nicht gleich ganz, wenn es geht...

Glückwunsch! Ich nehme mal an,du rauchst nicht seit 48 Jahren,wie ich?

0
@Mimlsonja

Meine Mama hat während der ganzen Schwangerschaft Kette geraucht,dann Stillzeit ebenso. Anschließend kam ich zu Omi und Opa,die haben mich auch beide vollgenebelt,ich weiß noch,dass mir mein Opa Gute Nacht Geschichten vorgelesen hat,mit Kippe im Mundwinkel,da soll mir einer erzählen,die E Zig sei keine Alternative

0

Ist sie definitiv. Aber nicht notwendig

0
@NaatNat

Frage an den Support: Warum wurde mein Beitrag gelöscht,bzw beanstandet? Ich sehe keine Beleidigung,anstößige Antwort darin?

0
@Mimlsonja

Ich fand gute Frage.net immer nett. Aber die Zension ist mir fraglich. Also,ab dafür.

0

Was möchtest Du wissen?