Geschätzte Körpergröße

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey. Also sorry, aber du wächst nicht mehr viel! Wahrscheinlich gar nichts mehr! Mit 20 ist man raus aus dem richtigen wachstumsschub... klar es KÖNNTE sein das du noch eine Schuhgröße größer kriegst was ich bezweifle aber vlt sind noch von der größe 5 cm drin kommt drauf an ob du noch gewachsen bist oder nicht jeder wächst ja unterschiedlich schnell mein bruder ist 16 1,77 groß und hat Schuhgröße 41 :) Also da ist jeder anders aber wachsen wirst du nicht mehr viel ;D LG

PretendedSan 18.07.2013, 21:18

haha ohjee ich bin skeptisch mit 18war ich 158cm groß jetzt zwei Jahre später um die 5cm gewachsen also denke ich auch das es dann nichts mehr wird xD

0
user47469 21.07.2013, 12:13
@PretendedSan

jaa ist aber ja auch nicht schlimm ;) ich kenn von meiner schwester ne Freundin die 12 ist und auch erst 1,40 groß ist :) Aber na ja ist ja eig egal! Viel glück noch!

0

Hey, wenn du das genau wissen willst, musst du zum Arzt gehen und nachgucken, wie weit deine wachstumsfugen noch offen sind - die schuhgröße ist ein schlechter indikator, die größe der eltern und großeltern ist da schon eher entscheidend ,)

PretendedSan 18.07.2013, 21:21

bei was für einem Arzt kann ich es denn nachgucken lassen?Und meine Mum ist um die 165cm und mein Dad 173cm und bei meinen Großeltern weiß ich es nicht nur bei meinem Opa mütterlicher seits und er war ungefähr 170 groß und meine Zwillingsschwester ist 158cm =)

0

du wächst nicht mehr tut mir leid

Was möchtest Du wissen?