Geschätze Einnahmen immer noch 0 € Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wie ich gerade verstehe willst du mit Youtube Money machen, oder? Da es viele YouTuber gibt, is es immer schwerer aus der Masse herauszustechen! Mach einfach dein Ding, vllt helfen einfach ne besser "Pflege " für deine Videos. Investiere einfach mehr Zeit für deine Videos. Lg Der Nix Checker

Hey Leute :D Ich hab ein Problem, und zwar hab ich meine YouTube Videos monetarisiert und es ist auch Werbung da und mit AdSence verknüpft, allerdings sind die Geschätzten einnahmen immernoch 0 €

du musst ja auch genügend Klicks haben.