Geschätfsidee Mobiler Döner Wagen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

er macht pro döner im bestenfall 1€ gewinn. wenn er 10 stunden arbeitet und 10 Döner die Stunde verkauft, macht er 100€ am Tag bei einer 12 Stundenschicht. Reich wird der nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chillathai1991
27.01.2016, 14:53

Und wie erklärt sich es dann das ein anderer Kollege 2500netto im Monat hat mit nem Brötchenwagen?

0

Kommt drauf an wo ihr wohnt. Wenn es bei euch keinen guten Döner gibt kann das sicher ein bisschen Gewinn abwerfen.

Hier in Berlin ist eine Dönerbude aufmachen eher weniger sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er gute Qualität macht, kann das Funktionieren. Aber bei so was muss man sehr viel beachten.

Mann braucht Plätze die man nutzen darf. Das kostet meistens Gebühr

Gesundheitszeugnis usw. Zulassung zur Nahrungsmittelzubereitung.

Gewerbeschein.

Schwer zu sagen, was daraus wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chillathai1991
27.01.2016, 14:49

Okay das werde ich ihm mal sagen... ich finde es eigentlich voll cool

0

Ich würde sagen es kommt drauf an wo.

In Großstätdten gibt es sehr häufig eine Dönerbude neben der anderen. Eventuell lohnt sich so etwas in Industriegebieten, aber das sollte man im Vorfeld klären. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chillathai1991
27.01.2016, 14:46

Wir leben in einer kleinen Stadt wo es eigentlich nicht so viele Dönerbuden gibt... er stellt sich das halt vor wie so en Hänchenwagen blos mit Dönerspießen

0

Auf jeden Fall. Auch für zuhause würde sich eine private Dönerbude anbieten. Das leibliche Wohl wäre gesichert und einen anziehenderen Gästemagneten gibt es kaum.

Ob man damit auch reich werden kann ? Möglicherweise, aber wenn nicht wäre es auch nicht schlimm - denn der Döner trägt den Wert bereits in sich selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
30.01.2016, 00:19

Dass du bei dieser Frage nicht fehlst, war klar! :-)))

5
Kommentar von Katzenhai3
30.01.2016, 20:11

Vielleicht bringt ja die neue Kreation von dem .......Currywurst-Backfisch- Tsatziki-Döner etwas in die Kasse ;))

2

Diese Marktlücke habe ich noch nie bemerkt. Dafür gibt es aber reichlich Döner- und Hähnchenwagen auf Supermarktparkplätzen und Wochenmärkten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen reinen mobilen dönerwagen sieht man doch eher weniger. Problem ist dass es fast überall immobile dönerläden gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und? Telefonnummer fehlt noch. Lieferzeit wie lange?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilknau
01.02.2016, 19:36

Flugs in Klamotten

kommt Schab vorbei geschotten

Döner - schön scharf mit alles, ne

war der Wunsch des Herre

1

Was möchtest Du wissen?