Geschäftsreise mit Frau?

4 Antworten

Warum denn nicht? Ich war mal 3 Monate am Stück in Alabama. Da war meine Frau auch für 3 Wochen mit mir. Flug und Unterkunft habe ich privat bezahlt.

Frag deine Arbeitgeber. Der entscheidet , ob du deine Frau mitnehmen kannst , oder nicht.

Frag den Chef mal;-)

Ist ja eigentlich keine Vergnügungsreise

Job mit Auslandsreisen - Wie geht ihr damit um?

Habt ihr auch in einen Beruf, wenn ja welcher in dem ihr viel auf Dienstreise seid egal ob jetzt national oder auch international. Nach paar Jahren ist das doch Stress pur. Wie geht ihr damit um ?

...zur Frage

inkasso firma auto sicherstellen

Ich habe ein Auto finanziert, könnte nach einem Jahr 2 Raten nicht bezahlen. Leider bekomme ich seit der Trennung von meiner Frau komischerweise nur noch sporadisch post. Anfang Juli stand ein Mann von einer Inkasso Firma vor meiner Tür,der von mir 1450 Euro haben wollte,dieses habe ich bezahlt und eine Ratenvereinbarung getroffen. Vor 3 Wochen meldete sich dieser Mann wieder,aufgrund dessen das meine Ex Frau mein Konto hat pfänden lassen ist eine Rate nicht rausgegangen. Dieses hab ich direkt bezahlt,nur will die Inkasso Firma die Raten nicht aufrecht halten sondern die Gesamtsumme haben,sonst wird das Auto nächste Woche abgeholt. Diese kann ich nicht bezahlen,habe der Firma einen Fahrzeugbrief angeboten von meinem Oldtimer als Sicherheit oder ihnen einen zusätzlichen Bürgen angeboten. Sie redet noch nicht mal mehr mit mir,will nur sicherstellen. Was kann ich noch machen um die Sicherstellung zu verhindern und mit der Firma eine Einigung zu finden. Ich will ja bezahlen.

...zur Frage

Frau sagt, sie hat keine Gefühle mehr. Stimmt das?

Hallo, an die Damen hier

wenn eine Frau nach zweijähriger Beziehung sagt, sie hätte keine Gefühle mehr, stimmt das dann zu hundert Prozent oder geht das nicht?

Vielleicht muss man dazu sagen, dass sie nach zwei Wochen schon einen neuen hat. kann sie den überhaupt richtig lieben?

...zur Frage

Muss eine deutsche Firma wenn man im Ausland arbeitet für 3 Monate auf dem Bau auch den Mindestlohn von 12 Euro bezahlen?

Muss eine deutsche Firma wenn man im Ausland arbeitet für 3 Monate auf dem Bau auch den Mindestlohn von 12 Euro bezahlen?

...zur Frage

Firma bimmelt mich andauernd privat an?

Ich arbeite nebenbei als Reinigungskraft und da ich nicht immer auf mein Handy schaue , bekomme ich nicht immer mit wenn ich angerufen werde. Einmal klingelte die Firma 9x innerhalb von zwei Stunden bei mir an, was sich später als komplett unwichtig herausgestellt hat.

Ist das nicht ziemlich aufdringlich? Kann man sich sowas verbieten?

...zur Frage

Firma schickt mich ins Ausland - muss ich Reisepass selber bezahlen?

Hallo, der Titel der Frage sagt eigentlich schon alles aus. Meine Firma schickt mich kurzfristig ins Ausland. Ich brauchte binnen einer Woche einen neuen Reisepass, da mein Alter abgelaufen ist. Schnell, heisst der Express-Reisepass muss her. Hat mich 91€ gekostet. Muss ich selbst für die Kosten aufkommen, oder zahlt die Firma das?

Ich selbst habe schon auf Arbeit nachgefragt und große Augen geerntet, bisher wurde sowas wohl noch nie bezahlt. Warscheinlich hatten alle anderen Kollegen schon einen gültigen Reisepass da sie diesen auch privat brauchten.

Aber gibt es rechtlich irgendwas worauf ich pochen kann, damit mir diese 91€ erstatted werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?