Geschäftsreise mit Frau?

4 Antworten

Warum denn nicht? Ich war mal 3 Monate am Stück in Alabama. Da war meine Frau auch für 3 Wochen mit mir. Flug und Unterkunft habe ich privat bezahlt.

Frag deine Arbeitgeber. Der entscheidet , ob du deine Frau mitnehmen kannst , oder nicht.

Frag den Chef mal;-)

Ist ja eigentlich keine Vergnügungsreise

inkasso firma auto sicherstellen

Ich habe ein Auto finanziert, könnte nach einem Jahr 2 Raten nicht bezahlen. Leider bekomme ich seit der Trennung von meiner Frau komischerweise nur noch sporadisch post. Anfang Juli stand ein Mann von einer Inkasso Firma vor meiner Tür,der von mir 1450 Euro haben wollte,dieses habe ich bezahlt und eine Ratenvereinbarung getroffen. Vor 3 Wochen meldete sich dieser Mann wieder,aufgrund dessen das meine Ex Frau mein Konto hat pfänden lassen ist eine Rate nicht rausgegangen. Dieses hab ich direkt bezahlt,nur will die Inkasso Firma die Raten nicht aufrecht halten sondern die Gesamtsumme haben,sonst wird das Auto nächste Woche abgeholt. Diese kann ich nicht bezahlen,habe der Firma einen Fahrzeugbrief angeboten von meinem Oldtimer als Sicherheit oder ihnen einen zusätzlichen Bürgen angeboten. Sie redet noch nicht mal mehr mit mir,will nur sicherstellen. Was kann ich noch machen um die Sicherstellung zu verhindern und mit der Firma eine Einigung zu finden. Ich will ja bezahlen.

...zur Frage

Wie lange dauert eine normale Geschäftsreise?

Danke

...zur Frage

FSJ? Au Pair? Kosten?

Muss man wenn man als Au Pair Mädchen ins Ausland gehen will, muss man das dann bezahlen? Oder muss man nur selber den Flug bezahlen? Und wenn man ein Freiwilliges Jahr im Ausland machen möchte, wie ist es da mit den kosten?

...zur Frage

Geschäftsreise nach China - muss ich mit?

Hallo,

bald steht eine Geschäftsreise nach China an.

Da ich noch ziemlich grün hinter den Ohren bin, traue ich mir das ganze noch nicht zu.

Für mich ist es der absolute Horror so weit von Zuhause weg zu sein.

Gereist bin ich auch noch nicht wirklich viel geschweige denn außerhalb der EU.

Nun brauche ich Ratschläge, ob ich das ganze über mich ergehen lassen muss oder ob ich die Möglichkeit habe das von mir abzuwenden und wie ich damit auf meinem Chef zu gehen kann.

Ich bin für alle Ratschläge dankbar!

...zur Frage

Firma schickt mich ins Ausland - muss ich Reisepass selber bezahlen?

Hallo, der Titel der Frage sagt eigentlich schon alles aus. Meine Firma schickt mich kurzfristig ins Ausland. Ich brauchte binnen einer Woche einen neuen Reisepass, da mein Alter abgelaufen ist. Schnell, heisst der Express-Reisepass muss her. Hat mich 91€ gekostet. Muss ich selbst für die Kosten aufkommen, oder zahlt die Firma das?

Ich selbst habe schon auf Arbeit nachgefragt und große Augen geerntet, bisher wurde sowas wohl noch nie bezahlt. Warscheinlich hatten alle anderen Kollegen schon einen gültigen Reisepass da sie diesen auch privat brauchten.

Aber gibt es rechtlich irgendwas worauf ich pochen kann, damit mir diese 91€ erstatted werden?

...zur Frage

Wie kann ich eine Frau heiraten, die im Ausland lebt?

"die Frau die möchte ich mit sie heiraten . in ausland Leben?" "Ich wohne in Deutschland zeit 6 Jahre,ich bin European,ich möchte mit eine Frau heiraten, aber diese Frau in ausland , und ich kann nicht nach diese Land gehen, und ich kann nicht auch zum Botschaft diese frau land gehen für vollmacht ? wie kann ich mit diese Frau heiraten ?

ich bin Italienisch Staatsangehörigkeit ,meine Heimatland ist Ägypten die Frau ich möchte heiraten aus Ägypten ,warum ich gehe nicht nach Ägypten weil dass ist für mich sehr gefährlich in Ägypten gehen .ich habe auch Behinderung 30%.so was brauche ich?wann ich möchte diese Frau Heiraten ? MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?