Geschäftskonto, welchen Anbieter?

2 Antworten

Wenn du gut englisch kannst kannst ja mal dort auf einer Plattform fragen. Weil auf einer deutschen Plattform hat wohl nur Ahnung wer zufällig aus den USA kommt.

die Banken von denen ich sprach sind nicht aus den Usa. Ich glaube alle bis auf Penta sind deutsch

0
@Slamacow

OH. Also ich habe eine Ausbildung zum Bürokaufmann gemacht. Da wurde in Beispielen immer die Postbank vom Lehrer genannt. Weil die Sachen bieten die andere Banken nicht bieten. Aber ob sie letztendlich vertrauenswürdiger sind ...

0

Habe ein Konto bei der TD Bank. Die nehmen keine Fremdwaehrungsgebuehren oder aehnliches. Ansonsten ist Chase auch noch ganz gut. Die bieten auch bestimmte Karten ohne Auslandsgebuehren an.

Die Kundenbewertungen der TD Bank sind echt übel

0
@Slamacow

In den USA haben die meisten Banken schlechte Bewertungen. Die Amerikaner moegen die Banken meistens nicht. Beliebter sind dort Credit Unions. Jedoch kommen die fuer dich wohl nicht in Frage. Ausser du hast dort eine Adresse, Aufenthaltsrecht und eine Social Security Number. Die Banken sind da etwas toleranter und eroeffnen auch Kunden fuer Leute die nicht dort Leben. Die Auswahl ist fuer dich wohl eher eingeschraenkt. Da du nicht dort lebst hast du nur die grossen Banken zur Auswahl.

0

Was möchtest Du wissen?