Geschäftskonto ohne Grund gekündigt alle weiteren banken lehnen ab, wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  wurden ohne Grund von der Commerzbank gekündigt.

Kaum zu glauben, weil Banken nicht ohne Grund kündigen.

Es muss etwas vorliegen. Entweder die haben eine Meldung der Schufa bekommen. Oder die haben einen Verdacht auf Geldwäsche. Sind seltsame Beträge eingegangen?

Irgendetwas ist passiert.

Prüfe Deine Schufa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bank selber wird dir sicherlich keine Auskunft über den Grund geben. Du solltest also mal eine Selbstauskunft bei der Schufa einholen.

Letztlich musst du wohl tricksen, indem du jemand anderen in deine Firma "einbaust" der dann ein Konto einrichten kann. Ich denke mal du weißt wie das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurzlsepp668
18.07.2016, 15:57

das Konto für die GmbH kann nur die GmbH eröffnen .......

was soll da getrickst werden?

0

Du kannst auch unverbindlich mal bei der Commerzbank nachfragen - wirst schon sicher nicht blöd angemacht wenn du freundlich nachfragst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schufa Eintrag schätze ich mal,in Deutschland hast du aber ein Grundrecht auf ein Girokonto, da muss dich eine Bank dann nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donald1967
18.07.2016, 11:36

es gibt aber kein Grundrecht auf ein Geschäftskonto

0

Was möchtest Du wissen?