geschäftskonto auf facebook löschen

1 Antwort

Hallo du kannst auf Facebook dein Konto nicht mehr löschen nur deaktivieren das kannst Du bei den Einstellungen unter allgemein deaktivieren aber löschen kannst Du es nicht mehr

Hallo SMOKIGIRL! Ich danke dir für deine Antwort. Doch, du kannst ein Facebook Konto dauerhaft löschen, hier die Schritte: Hilfe - Besuche den Hilfebereich - Verwalte dein Konto - Deaktivierung, Löschung und Konten im Gedenkzustand - Wie kann ich mein Konto dauerhaft löschen - Fülle dieses Formular aus. Auf diese Weise muss ich aber mein ganzes Facebook Konto löschen und nicht nur den Teil mit dem Geschäftsbereich. Ich möchte aber lediglich letzteren löschen. Kennt jemand dieses Problem? Danke!

0

Was passiert nach Umwandlung vom privaten Facebook Profil in eine Facebook-Seite?

Zwei kleine Fragen an alle SocialMedia Experten unter Euch.

  1. Nach der Umwandlung am 24. Oktober vom Privaten Profil in eine Facebook-Seite hab ich nun zwei Seiten. Bleibt das so, oder ist das nur vorübergehend.
  2. Wenn ich nun die neu angelegte Facebook-Seite löschen will, bleibt dann mein Privates Profil erhalten?

Vielen Dank im Voraus

Christoph

...zur Frage

Privates oder geschäftliches Girokonto als Kleingewerbe?

Hallo ich stehe vor folgender Frage. Ich habe seit ca. 3 Jahren ein Kleingewerbe, aber langsam wird es auf meinem Privatkonto zu unübersichtlich. Deshalb würde ich gerne ein zweites Konto nur fürs Geschäft eröffnen. Als Kleingewerbler darf ich ja meine geschäftlichen Ein-und Ausgaben auf meinem privaten Konto tätigen. Aber darf ich auch ein neues Girokonto eröffnen und dort nur geschäftliche Transaktionen laufen lassen? Zudem habe ich mich nach ein paar alternativen Umgeschaut, und ein paar Banken gefunden, die ein kostenloses Geschäftskonto anbieten. Dies ist mir aber nicht so geheuer, da ich zum einen die Banken nicht kenne und zum anderen gerne bei einer größeren Bank ein Konto eröffnen wollen würde.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Facebook: Wie kann ich "Neuigkeiten" statt "Willkommen" als Startseite machen?

Wenn ich mich einlogge, ist immer "Willkommen" als Startseite da mit dieser öden Freundschaftssuche. Nun habe ich links eine Favoritenliste entdeckt. Oben in dieser Liste ist "Willkommen", nicht verschiebbar und darunter "Neuigkeiten", "Nachrichten" und "Veranstaltungen". Die Reihenfolge von diesen kann ich ändern (durch Verschieben), ich kann sie auch löschen, aber nie kann ich eines davon an die erste Listenstelle setzen. So erscheint beim Einloggen immer dieses doofe Willkommen, und ich muss als erstes die Neuigkeiten anklicken. Ist doch unpraktisch. Wer weiß Rat?

Nein, ich benötige keinen Rat, ob ich Facebook überhaupt benutzen soll, darum geht es nicht. Nur so, falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Das passiert mir öfter.

...zur Frage

Warum hat sie nur aus Neugier eine Freundschaftanfrage geschickt?

Eine entfernte Verwandte schickte mir mal eine Freundschaftanfrage aber schrieb mir nie weil sich das nur ergab als bekannte von ihr mit ihr über mich gelästert haben und nach ein paar Tagen ging sie raus und schrieb zurück wir haben einfach nicht die selben Interessen du solltest aus deiner virtuellen Welt ausbrechen.

...zur Frage

Brauche ich ein zweites Bankkonto wenn ich auf Geschäftskonto upgrade bei PayPal?

Hallo,

ich müsste nächsten Monat ein Geschäftskonto bei PayPal eröffnen, da ich gewerblich tätig werde.

Jetzt habe ich eine Frage zum Konto, ich kann einmal mein privates Konto hochstufen oder mir ein neues erstellen (laut PayPal mit neuer E-Mail einloggen) jetzt stelle ich mir allerdings die Frage, wenn ich Geschäftskonto und Privatkonto trenne, dann brauche ich doch noch ein zweites Bankkonto?

Weiß darüber jemand bescheid?

...zur Frage

Facebook Chronik - Eintrag löschen funktioniert nicht

Hallo, eine Frage bzgl der Facebook Chronik, die vielleicht nur wenige beantworten können, da es ja noch nicht Pflicht ist der Schrott...

Ich bin gerade dabei, alte Einträge zu löschen. Klappt soweit auch ganz gut, nur ein bestimmter Eintrag von 2010 will sich partout nicht löschen lassen. Das ist ein Bild einer Bekannten, das ich mal kommentiert habe. Den Kommentar habe ich wegbekommen, ihr Bild nicht. Das find ich relativ doof, da wir keinen Kontakt mehr miteinander haben, verstritten, geblockt. Wir hassen uns jetzt eigentlich ;) Und genau deshalb möchte ich natürlich nicht, dass gerade IHR Bild als einziges in meiner Chronik erscheint!!! -.-

Kann es echt daran liegen, weil sie mich auf Igno hat? Wobei das ja total sinnlos wäre...

Thx im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?