Geschäftsidee: Nudel Restaurant. Lohnt es sich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich find das ist ne super Idee! So etwas ähnliches gab es auch mal in Neuss, weiß nicht ob es das noch gibt. Da gab es als ich kleiner war wirklich nur Nudelgerichte, dafür aber total verschiedene <3 war damals eines meiner absoluten Lieblingsstopps wenn ich mit meinen Eltern in Neuss war. Ich wünschte so etwas würde es öfter geben und nicht immer nur soetwas wie MCDonalds :( der Mist hängt einem ja schon zum Hals raus! (Ist auch nicht mehr das Wahre...und Nudeln sind bestimmt gesünder als der Fraß von den großen Fast Food läden)

eher als fastfood restaurant so nudeln für unterwegs denn normal wo man abends hin geht würde ich nicht hingehen

123name123 21.10.2012, 03:05

Ist ja auch als Fastfood gedacht und Feinheiten kann man ja verbessern. Aber ich mein das Prinzip.

0

Eine Idee macht noch keinen guten Geschäftsmann/frau.

1€ der Cup, gehen wir mal von 7€ Gehalt aus.

Du müsstest demnach 10 Cups in der Std verkaufen nur damit das Gehalt bezahlt ist, darauf entfallen dann noch Sozialabgaben, Wasser aus der Leitung ist auch nicht kostenlos. Einen kostenlosen Standplatz gibt es in Deutschland auch nicht.

Such dir nen Job und träum in den Pausen weiter, von nem Jackpot im Lotto.

Was möchtest Du wissen?