GESCHÄFTSIDEE Homepage erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du schreibst eben alle Firmen, Flohmarktveranstalter und co. an und fragst, ob du sie verlinken darfst, bzw. ob sie eben auch coole Bilder oder Texte für deinen Eventkalender haben. Sofern es eine gute Seite ist, haben die ja nix dagegen. Solltest du allerdings dafür Geld verlangen, werden wohl viele abspringen. Gratis-Werbung ist super für die Unternehmen, Restaurants, Clubs und co. aber alles andere.. da ist der Markt schon längst gesättigt, was diese Communities angeht. Die Idee hatten wir schon 1999 und haben es wieder verworfen, weil es einfach zu stressig ist jedes Event zu posten.

Andere sind heute Dachgesellschaften oder Vereine, die viele Regionen vermarkten und deren Events. Also eine neue Geschäftsidee tut Not ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Lösch deine Frage lieber bevor dir jemand die Idee klaut.

2. Google mal, da gibt es Menschen, die darauf spezialisiert sind dir mit deinem Problem zu helfen. Google mal Geschäftsidee verwirklichen und informier dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herja
17.07.2016, 22:33

lol, warum sollte einer das klauen?

Veranstaltungskalender gibts doch zu tausenden ... damit kann man nicht wirklich Geld verdienen.

1
Kommentar von FloPinguin
17.07.2016, 22:34

Fragen kann man btw eh nicht löschen :)

0

Was möchtest Du wissen?