Geschäftsidee für Schulprojekt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß etwas, dass es gibt, aber hier nicht. da ist bei sex and the city die rede von. markentaschenverleih. wenn du dir keine echte louis vuitton oder prada leisten kannst, dann mietest du sie (wie ne videothek für taschen)

hey das ist echt cool danke für die schnelle antwort

0

Jeden Freitag ein internationales Land aussuchen, dass ihr den Anderen näher bringen möchtet. Dabei könnt ihr zum Frühstück Länder typische Gerichte (Frühstück) verkaufen und nebenbei auch Musik laufen lassen, was zu dem Land passt. Dies ist eine gute Vorstimmung fürs Wochenende.

Problemorientierte Fragestellung Raumanalyse Kanada?

Ich bin vor einem Referat zur Raumanalyse - Kanada (Geographie). Ich brauche eine Problemorientiertefragestellung vorgegeben von meinem Lehrer: Naturkatastrophen in Kanada - ... . mir fällt echt nichts ein. Ich analysiere den Naturraum von Kanada beziehe mich dabei auf das Relief, Nadelwald, Wasserwege und NK.

...zur Frage

wer kauft mir meine Geschäftsidee ab?

Ich habe viele Geschäftsideen aber an der Umsetzung oder Vermarktung meine Geschäftsidee mangelt es wer kann einen dabei weiterhelfen

...zur Frage

Schulprojekt - Werbung für ein neues Produkt

Ich muss für die Schule ein neues Produkt erfinden oder ein Produkt verbessern. Mir fällt nur leider nichts ein. Es ist egal ob es völlig unnötig ist. (Auch wenn es nicht schlecht wäre wenn es einen Sinn hat :) ) Wäre echt nett wenn ihr mal eure Ideen schreibt und meine Fantasie ein bisscehn anregt.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was für eine Geschäftsidee hättet ihr?

Hallo

was für eine Geschäftsidee hättet ihr so?

Ich möchte kein Geschäft eröffnen, ich frage nur aus reinem Interesse.

Also würdet ihr ein lokal eröffnen oder eher online was machen?

Was wäre denn eure ges

...zur Frage

Eigene Firma/Geschäftsidee ,,erfinden" im Fach Wirtschaft und Recht?

Hallo;) Ich besuche aktuell die neunte Klasse eines Gymnasiums. Im Fach Wirtschaft und Recht sollen wir eine eigene Firma oder Geschäftsidee ,,erfinden." Leider habe ich überhaupt keine Ahnung. Bin da sehr unkreativ. Eine Mädchen Gruppe aus dem letzten Schuljahr hatte eine tolle Idee: Ein Sight Seeing Cafe. Eine Stadtreise Führung während der einem Essen serviert wird. Leider darf Ich diese Idee nicht nehmen. Kann man sie aber eventuell etwas umwandeln? Oder habt ihr eine ganz andere Geschäftsidee? Am besten kein einzelnes Produkt wie fliegende Schuhe :) sondern eher etwas wie ein Cafe oder ein Restaurant. aber es muss halt etwas spezielles haben. Also kein spezielles Essen, sondern das Cafe an sich muss speziell sein. Vielen Dank schonmal im voraus,

...zur Frage

Hilft das Jobcenter oder ne Bank jemanden der ne Geschäftsidee hat also auch finanziell??

Hallo Leute, ich hab ne Geschäftsidee und weiss nicht wo ich anfangen soll. Wisst ihr ob ne Bank einen Kredite gibt um ein Geschäft aufzubauen? Im Jobcenter gibt es eine Frau bei der man einen Termin machen kann aber was muss man dafür alles mitbringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?