Geschäftsidee durchführen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider lassen sich Geschäftsideen an sich schlecht schützen. Vermute aber, bei deiner Idee könnte ein Computerprogramm dahinterstecken, was leichter zu schützen wäre. Recherchiere aber erstmal, ob deine Idee wirklich neu ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinniegeil
11.04.2016, 22:08

Kein Computerprogramm sondern ein logistisches mit dem man die Post abschaffen kann und die Umwelt schont

0

Falls du gebündelte Speditionsaufträge meinst, bei denen mehrere Kunden etwas von A nach B verschicken: Das gibts mehrfach unter dem Namen Eco-Kurier, oder Öko-Kurier, oder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinniegeil
11.04.2016, 22:09

Guter Versuch, aber trifft es nicht! Ich sags ja, die Idee ist völlig neu.

0

Du brauchst auf jeden Fall einen Partner, der besser schreiben und etwas ausdrücken kann. Gemeinsam wird euch schon etwas einfallen und mit den neuen Schreibfähigkeiten werden sich weitere Türen öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinniegeil
10.04.2016, 13:20

Nun ja, wenn man als Deutscher im Ausland aufwächst ist man sich nicht immer mit der Gramatik sicher. Allein das Wort Grammatik ist da schon ein Problem.

Warum gibt es bei GF nur so viele Zyniker die eine Frage nicht errnsthaft beantworten können, selbst wenn sie sie nicht ernstnehmen? Wäre hilfreich!

0

Was möchtest Du wissen?