Geschäftsführer ruft nicht an

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, hab etwas Geduld, möglicherweise hat er noch mehr Vorstellungsgespräche. Jemanden der endlich mal fehlerfrei schreiben und sich so gut ausdrücken kann wie du, würde ich in jedem Fall in die bevorzugte Auswahl nehmen. Viel Erfolg!

ich würde es trotzdem tun,weil es dein interesse an dem ausbildungsplatz bestärkt und auch einen guten eindruck hinterlässt.kannst ja sagen das er sich ja anfang der woche melden wollte und da dies nicht geschehen ist und du auf heißen kohlen sitzst und gern wissen möchtest ob es denn geklappt hat.

hoff konnt helfen

ja so sind Chefs eben

also schon wieder Praktikum nein Danke das würde ich auf jeden Fall nicht tun frag mal wovon Du denn Deine Brötchen kaufen sollst als Dauerpraktikant

Vielleicht würde der Chef etwas mehr Ehrgeiz erwartet haben und dass Du nein sagst zu einem 3. Praktikum und hättest klipp und klar sagen sollen dass Du die Ausbildung willst mit dem Gehalt dazu das hätte ihm sicher imponiert.

Was möchtest Du wissen?