Geschäftsausstattung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also ein paar Sachen, die mir einfallen - gute Werbung: zB außer Visitenkarten auch Flyer/Prospekte, die du verteilst bzw. woanders  (aber zuerst fragen, ob du das darfst )auflegst -  Eintrag der Firma in das Telefonbuch - Internetauftritt - Kassa - guten Steuerberater - Büromaterial - Schirmständer- LG Korinna

danke hat mir weitergeholfen

0
@LittleSiSS

danke fürs Sternchen :) - mir ist jetzt noch etwas eingefallen: zB ein FirmenLogo, spezielles Briefpapier, ein Lagerraum, evt. Fahrzeugbeschriftung, evt. Klimaanlage

0

Kommt auf das Geschäft an. Vll noch ein Schreibtisch, ein Computer, ein Telefon  und eine Adresse?

ich hab so ne blöde Aufgabe gestellt bekommen in meinem Praktikum ich hab jezt schon einiges aber   weis jezt nicht mehr weiter ( Geschäftsausstattung von Immobilienmarkler)

Was möchtest Du wissen?