Geschäftsanteile Volksbank ausbezahlt belommen?

1 Antwort

Meine Volksbankbaraterin sagte mir dass es bis zu einem Jahr dauern kann bis das Geld ausgezahlt wird. Auf Dauer gesehen macht es eh mehr Sinn das Geld angelegt zu lassen

Auch bei anderen Genossenschaften sind lange Laufzeiten , nach der Aufkündigung , bei Abschluß bereits festgelegt . zT 24 Monate .

Also ruhenlassen und Dividenden einstecken .

0

Wann bekommt man denn Restwert von Auto ausbezahlt von versicherung?

Und zwar hatte ich unfall ich bin nicht schuldig habe jetzt denn Wiederbeschaffungswert minus Restwert bekommen die Frage ist wann bekomme ich denn Restwert ausbezahlt?

...zur Frage

Wann bekomme ich mein Geld ausgezahlt bei der Volksbank

Ich habe als ich 15 war mir einen Sparvertrag bei der Volksbank angeschafft, also jeden Monat gehen 10 Euro auf das Sparkonto, bis ich 18 bin. Meine Frage ist jetzt, ob ich direkt das Geld ausgezahlt bekomme oder ob ich noch irgendwie ein paar Monate warten muss.

...zur Frage

CreditPlus Überweisungsdauer?

Hallo Leute, die CreditPlus Bank hat mir gestern mitgeteilt das der angefragte Kredit um 17:32 ausbezahlt wurde.

Nun zu meiner Frage:

Wann kann ich mit dem Geldeingang rechnen wenn ich bei der Volksbank Raiffeisenbank bin?

Vielen lieben dann für die Antworten schonmal, Lg

...zur Frage

Buchungen bei der Berliner Volksbank?

Moing, ich bekomme seit kurzem Hartz 4 und habe von der Sparkasse zur Berliner Volksbank gewechselt. Bis jetzt wurde noch nichts gebucht. Vielleicht gibt es ja hier jemanden der auch Hartz 4 bezieht und bei der Berliner Volksbank ist und mir sagen kann wann erfahrungsgemäß das Geld drauf ist :)

Lg

...zur Frage

Geschäfstanteile/Kaution der Gewoba erst ein Jahr später?

Hallo, liebe gutefrage.net User!

Ich wollte mich über etwas erkundigen, da ich das Gefühl habe das es nicht mit rechten Dingen zu geht. Und zwar habe ich vor Kurzem meine Wohnung verlassen um mit meinem Verlobten zusammen zu ziehen. Ich wollte von der Gewoba meine Kaution zurück bekommen und die Mitarbeiterin sagte mir ich müsse meine Geschäftsanteile an die Gewoba kündigen, was ich gleich darauf getan habe. Sie meinte jetzt aber zu mir das es erst ab dem Dezember 2016 gekündigt wird und ich daher Juni nächsten Jahres meine Kaution zurück bekomme. Warum muss ich ein Jahr darauf warten? Erst sagte man mir das es nur ein halbes Jahr dauert und ich habe woanders gehört das es eventuell sogar viel viel früher wieder an mich zurück gezahlt werden müsste. Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?