Geschäftsanlass für Abteilung (Firma) am Abend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ein Stripclub? :D
Ne Spaß beiseite, wie wärs mit irgendwas actiongeladenem z. B. CSI-Training? Kannst ja mal bei Jochen Schweizer oder mydays kucken.
Ein Ritteressen, Dinner in the dark o. Ä. wäre vielleicht auch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Anlass ist der Grund, aus dem man etwas tut. Was suchst du nun: Den Grund, etwas zu tun oder eine gesellschaftliche Unternehmung?

Sind die Männer alle eher 70 oder eher 20 Jahre alt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perrynerrylerry
22.09.2016, 14:55

Eine Unternehmung, also wir haben ein bestimmtes Budget und mit dem können wir was machen.. Die Männer sind im Durchschnitt 30 Jahre alt. Gerne was actionreiches und dann Abendessen

0

Ich hab mal bei einer Kartbahn gearbeitet, da war sowas ganz oft. Kam auch immer super an :)

Eventuell vielleicht Hochseilgarten, Paintball oder Laser-Tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?