Geschäftliches B1 USA Visum?

1 Antwort

Hi

Für alle Visa wirst du persönlich interviewt.

Die Agentur wird mit ihrer Einschätzung schon richtig liegen.
Sie bereiten aber nur die Papiere vor und geben auf den Formularen deine Antwort an, die du ihnen vorgibst. Geprüft wird das auf jeden Fall von der US Behörde.

Du musst auf jeden Fall persönlich erscheinen. Das kann dir keiner abnehmen.

Bleibt meine Vorstrafe bestehen

Ich habe mein Bewährung fast um mit erfolg bleibt es jedoch als Vorstrafen bestehen ??? oder kann ich dies löschen lassen ?

...zur Frage

Mit Verjährter Vorstrafe in die USA einreisen

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe.

Ich hab mich in den letzten Tagen dumm und dämlich gelesen und bin jetzt mehr verwirrt als das ich schlauer bin. Es geht um folgenden Fall:

Ein Mann möchte einen Kurztrip in die USA machen. Er wurde vor 7 Jahren zu 10 Monaten auf Bewährung verurteilt wegen Betrug. Theoretisch ist die Strafe ja verjährt.( Einfacher Betrug mit bis zu 5 Jahren verwährt nach 5 Jahren). Wenn die Vorstrafe jetzt verjährt ist, gilt dieser Mann dann immer noch als Vorbestraft? Und wenn Nein, kann er in die USA einreisen ohne Visum? Also mit dem Visumfreien Einreisen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder mir sagen wo ich Antworten finde.

lg

...zur Frage

Esta Genehmigung trotz Vorstrafe?

Ich möchte mit meiner Freundin & mit meiner Tochter für 2 Wochen nach New York reisen.

orte die wir in der Zeit besuchen möchten stehen schon fest unter anderem, das 9/11 Museum.

(TICKETS SIND NOCH NICHT GEBUCHT) Für den Flug.

Beim ESTA Antrag werde ich jetzt gefragt ob ich jemals verurteilt/verhaftet wurde... ich wurde vor ca 4 Monaten wegen schwerer Körperverletzung verklagt und, habe 1 Jahr und 3 Monate auf Bewährung bekommen.

Wird mein esta jetzt abgelehnt? Besteht für mich überhaupt eine Chance in den USA ein zu reisen ?

...zur Frage

Visa oder Mastercard in USA?

Was wird eher in den USA akzeptiert?

VISA oder Mastercard? mit begründung bitte :)

lg

...zur Frage

detektei eröffnen trotz vorstrafe körperverletzung u. betrug

darf man eine detektei eröffnen trotz vorstrafe ?

körperverletzung und betrug 6 monate auf 3 jahre bewährung

muss man etwas bestimmtes gelernt oder studiert haben und gibt es eine vorschrift wegen vorstrafen ?

...zur Frage

Als Türke in die USA reisen Visa?

Hallo erstmal,
Ich bin türkischer Staatsangehöriger mit meiner Frau.
Kann ich in Deutschland leben und gleichzeitig in den USA Urlaub machen?
Brauche ich dafür eine VISA?
Kann mir jemand helfen danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?