Geschäftliche Weihnachtskarten drucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weihnachtskarten druckt jede Druckerei, in Deinem Fall würd' ich mich bevorzugt an eine kleine Digitaldruckerei wenden. "Individualisierung" bedingt bei kleinen Auflagen meist auch eingeschränkte technische Qualität bzw. ist nur sinnvoll machbar bei riesigen Auflagen, die dann aber hinsichtlich der technischen Qualität top sind. Falls Du noch nie Druckvorlagen angefertigt hast, musst Du auf jeden Fall erst mit der Druckerei sprechen, welches Datenformat und welche weiteren Dinge gewünscht werden.

Druckvorlagen herstellen ist für mich als gelernte Druckvorlagenherstellerin nicht so das Problem... Ich bin nur zu Dumm im Netz eine geeignete Druckerei zu finden die so etwas anbietet und dachte mir könnte vielleicht jemand der schon mal sowas hat machen lassen eine nennen. Aber Mercie auf jeden Fall für deine Antwort. Es ist doch schön gehört zu werden ;)

0

Frag mal bei meineDruckerei24.de nach, falls du es nicht auf deren Seite finden solltest, kannst du ja auch einfach dort anrufen. Sind echt sehr freundlich und hilfbereit und man landet da nicht in irgend einem Callcenter mit langer Warteschleife. Gemeintipp, da preislich super günstig.

Was möchtest Du wissen?