geschäfte/ sehenswertes in köln offen an christi himmelfahrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschäfte haben alle zu, da Feiertag, aber Dom und andere Sehenswürdigkeiten sind sicher offen! Die Brücke ist die Hohenzollernbrücke mit den Liebesschlössern, die geht hinterm Dom und Hauptbahnhof über den Rhein. Kann man nicht verfehlen. Altstadt ist nett, Rheinpromenade. Da gibt es ne Menge.

Viel Spaß!

Also ich glaube der Dom hat immer auf (glaube nur keine führungen) hmmm aber ansonsten kaufhof hat zu also alle geschäfte in der stadt... aber wenn ihr nichts findet was ihr machen könnt kann ich euhc den tipp geben(wenn es das wetter erlaubt) am rhein spazieren zu gehen bzw "abhängen" :D xD

Lg Doni363