Geschäfte mit Morgan & Stark

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dieser Drecksack von Thomas Renk wird garantiert schon damit beschaeftigt sein ein neues Morgan-Stark Luegengeflecht aufzubauen.Ich glaube nicht das wir was ausrichten koennen.Unser Geld ist jedenfalls weg. LG

kriesruediger 15.05.2012, 14:55

Ich werde es auf jeden Fall versuchen! Magst Du nicht den Mut aufbringen und mitmachen?

0
zausel47 16.05.2012, 09:18
@kriesruediger

Den Mut habe ich schon.Aber die Polizei hat mir wenig Hoffnung gemacht.Die Chancen unser Geld wiederzubekommen stehen eher schlecht genauso wie den "ehrenwerten"Thomas Renk zu schnappen. Ich habe wirklich Lehrgeld gezahlt und weiss jetzt das es nicht moeglich ist eib Darlehen zu bekomnen. LG

0
zausel47 16.05.2012, 10:02
@kriesruediger

Den Mut habe ich schon. Aber die Polizei hat mir wenig Hoffnung gemacht. Das Geld ist weg und ob der "gute" Thomas Renk ueberhaupt zu schnappen ist.Ich habe jedenfalls Lehrgeld bezahlt und weiss das es keine Darlehen auf diese Weise zu bekomnen. LG

0
kriesruediger 15.05.2012, 14:59

Ich werde es auf jeden Fall versuchen! Magst Du nicht den Mut aufbringen und mitmachen?

0

Ist zwar schon älter der Thread, aber ich antworte mal drauf. Also letztes Jahr war die Verhandlung von dem. Wurde aber freigesprochen, weil zuwenig Zeugen da waren. Ich soll angeblich eine Einladung zum Gericht erhalten haben, aber wenn es so gewesen wäre, dann wäre ich auch da gewesen. Und ich schätze keiner von euch hat was bekommen, denn genug Geschädigte gab es ja, die das dann auch zur Anzeige gebracht haben. Nun ja leider kann wohl nichts mehr gemacht werden. Nur hoffen, dass jemand neuer ihn anzeigt und wir uns mit den dann zusammen tun können. Lg J

kriesruediger 20.01.2015, 06:54

Vielen Dank für die Nachricht. Wo war denn die Verhandlung? Ich habe bisher noch nichts gehört und keine Informationen von meinem Anwalt bekommen. LG

0

ich habe auch mit der firma geschäfte gemacht wer ist dei berater auch herr wendisch

kriesruediger 15.05.2012, 14:06

Hattest Du denn Erfolg, oder wurdest Du auch aus unerfindlichen Gründen abgelehnt?

0

Ich habe es ebenfalls versucht und frage mich ob ueberhaupt jemand ein Darlehen von denen erhalten hat.

Ich habe auch Kontakt mit denen und Frage mich, ob hier schon jemals jemand erfolgreich war oder ob das wieder mal Abzocke pur ist!

kriesruediger 21.04.2012, 17:22

Und Du bist noch dran? Seit wann?

0
kriesruediger 15.05.2012, 14:07

Wenn es in den letzten Bereich gehen soll, wird alles plötzlich in Frage gestellt! Mein Anwalt freut sich schon!!!

0

Die Seite von denen sieht sehr unseriös aus...

kriesruediger 27.03.2012, 14:25

das hilft mir nicht weiter - trotzdem danke!

0

Hier ist meine Mailadresse:lienoge@yahoo.de

Was möchtest Du wissen?