Geschäfte mit Geschenken für den Jahrestag?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo :)

Solche Produkte kann man in gutsortierten Buchhandlungen finden, meist im Kassenbereich :) Allerdings ist das da zumeist etwas teurer als in den anderen Adressen die ich diesbezüglich nennen würde: Das wären Ein-Euro-Läden, die Drogerie Müller, Tedi, Kik oder auch Geschenkartikelläden :)

Würde einfach mal schauen :)

@ fragdichkurz

Du bist 17 und scheinst nicht gerade sehr selbständig zu sein, was Sachen kaufen betrifft, nach deinen Fragen..

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber du wirst doch bei euch Geschäfte finden, wie Ein-Euro-Läden, Dekorationsgeschäfte, große 'Einkaufscenter oder Schmuckgeschäfte.

Oder gibt es bei dir keine größeren Orte oder eine Stadt, wo man mal bummeln gehen kann? Überall gibt Läden die auch Geschenkartikel anbieten.

Spezielle Geschäfte nicht. Außer online. 

Außer online.

Denn da kann man wirklich jeden Schrott finden.

0

Schade, wäre echt cool gewesen. :D aber danke für die Antwort

0

Ja, all diese Dinge kann man in Geschäften oder Onlineshops kaufen.

Weißt du in welchen Geschäften?

0
@fragdichkurz

Entweder Du weißt was Du schenken willst - dann findet man auch den richtigen Dealer - oder Du willst es Dir einfach machen und Dir gar keine Mühe geben und nicht selbst was Schönes überlegen - dann kannst Du es auch gleich bleiben lassen!

0

Hallo Fragdichkurz,

Schau mal in deiner Gegend nach einem Deko Laden. Die haben meistens Kleinigkeiten zum verschenken da. Ansonsten bei einem Juwelier. Da gibt es immer was für Paare. Ob Schlüsselanhänger kann ich dir nicht sagen, aber Partnerketten müssten erhältlich sein! 

Und selbstgebasteltes ist immer der Hit, falls du doch nichts findest! 

Viel Erfolg! 

Butlers, Nanunana, und und und einfach mal in ein paar Geschäft gehen dann findet man auch was :)

Findest Du in jedem größeren Kaufhaus.

Ein Juwelier zum Beispiel.

Ansonsten im Internet.

Ich kenne nur den Onlineshop Geschenkidee wo man solche sachen bekommt, auch mit Gravur und so...

Was möchtest Du wissen?