geschäfte in braunschweig sonntags offen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Frage anders stellen. Wie wäre es mit: "Wer wohnt in/um Braunschweig und kann mir heute ein paar Windeln verkaufen?"

Ich weiß nicht, ob solch eine Frage gleich wieder gelöscht wird, aber ein Versuch wäre es wert.

Ich würde die Frage anders stellen. Wie wäre es mit: "Wer wohnt in/um Braunschweig und kann mir heute ein paar Windeln verkaufen?"

Ich weiß nicht, ob solch eine Frage gleich wieder gelöscht wird, aber ein Versuch wäre es wert.

Sorry, aber man sieht doch wenn die Windeln fast leer sind. Komt darauf a welche Größe benötigt wird, da würde ich es in der Apotheke versuchen, oder ne Bekannte die auch Kinder hat.

Meistens sieht man aber das die Windeln voll sind.

0