Geschäfte heute offen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

in den bundesländern mit feiertag heute sind die geschäfte geschlossen

(hessen - rheinland pfalz - NRW - baden württemberg - bayern - saarland)

das "normale" TV programm kommt daher, daß in der mehrzahl der bundesländer heute kein feiertag ist, sondern normaler werktag

jospe 23.06.2011, 10:09

danke für den stern, GoogleFroogle

0

Hallo du :)

Bei uns in Süd Hessen haben zurzeit keine Geschäfte offen. Frohenleichnam ist ein Feiertag deswegen sind die Geschäfte nicht offen aber das Fernsehen findet diesen Feiertag anscheinend nicht so besonders um ein spezielles Fernsehprogramm aufzustellen.

Teebeutel

Kommt darauf an wo du wohnst.

Heute ist ein Feiertag in:

Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland

Dazu gibt es noch ein paar Gemeinden in Sachsen und Thürigen, aber das müsstest du dann selbst rausfinden, wenn du in einem dieser beiden Bundesländer wohnst.

Da wo Feiertag ist haben die Geschäfte nicht offen. In allen anderen Bundesländern schon.

ist gesetzlicher Feiertag in folgenden Bundesländern: Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland

also haben bis auf Fast-Food Läden dort alle zu (vielleicht noch Cafes die offen sind)

Bei uns schon, aber hier ist auch kein Feiertag. Wenn bei euch Feiertag ist, werden die Geschäfte geschlossen haben...

Nicht in allen Bundesländern ist heute Feiertag.

Hier kein Feiertag,aber auch im TV läuft nicht überall das selbe wie immer ( RTL2,VOX)

Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber hier bei uns in NDS ist alles normal und Feiertag haben wir auch nicht.

Wo ist feiertag habt ih es gut will auch?

vieleicht fastfuht aber mehr auch nicht

Was möchtest Du wissen?