Geschäfte für schöne abschlusskleider in München

2 Antworten

Wie wäre es, wenn du mal online nachschaust, was es alles so gibt? Bei Zalando zum Beispiel gibt es echt viele verschiedene Kleider, nicht zu teuer, aber trotzdem schön und ganz bestimmt findet sich auch eines nach deinem Geschmack.

Ich habe damals auch eines bei Zalando bestellt, ein bodenlanges, habe es dann aber abgekürzt und so geändert, bis es mir gefallen hat. Zalando kannst du eh kostenlos wieder zurücksenden, in München kannst du ja parallel dazu auch noch nachschauen. H&M hat ganz schöne Kleider.

Du scheinst verzweifelt zu sein, weil du die frage mehrmals postest... Mir sind einige Läden eingefallen als ich deine Überschrift gelesen habe. Das Budget ist allerdings sehr knapp bei dir, da ist die Auswahl deutlich geschrumpft. Geh in die fussgängerzone. H&M, orsay oder auch der Kaufhof haben Kleider für dich, die auch wirklich schön sind. Lg

Haben die Geschäfte am Rosenmontag auf in münchen?

Hallo (:

ich wollte morgen mal nach München zum shoppen fahren. Jedoch weiß ich jetzt nicht ob morgen die Geschäfte dort aufhaben? weil Ja Rosenmontag ist? Und jetzt frage ich mich : - Haben die Geschäfte am Rosenmontag in München auf?

Vielen dank (:

...zur Frage

Lesben Bar/Party MÜNCHEN

Ich such für ne gute Freundin (18) eine location an denen man einige lesbisch orientierte mädels findet

Des Glockenbach viertel kenn ich (18) vom hören aber darf ich Sie mitbegleiten in die "lesben Bars" ?

Jedoch hab ich beim suchen für sie auch nicht all zu viel gefunden ..:/

Was kennt ihr und wo habt ihr auch paar Erfahrungen gemacht wo es sich lohnt mit ihr hin zu gehen?

...zur Frage

Geschäfte für Abschlussball Kleider?

Hallöchen, ich habe in kürze meinen Abschluss und brauche noch ein Abschlusskleid möchte aber keins online kaufen. Weiß oder kennt jemand gute und schöne Kleiderläden in München, Ingolstadt oder Landshut?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Abschlusskleid/Partykleid gesucht?

Hallo zusammen

Ich suche für meine Freundin dieses Kleid bzw. ein ähnliches, weil dieses aus China versendet wird und ich bei der Seite bedenken mit dem Rückversand habe.

Kennt jemand ein vergleichbares Kleid, dass nicht über 100€ kostet?

Das auch rot/gold in diesem Stil ist?

Wäre euch echt Dankbar! Habe bereits mehrere Stunden danach gesucht und nichts gefunden...

LG Marcel

...zur Frage

Kleid mit transparenten Rock

Hallo ihr Lieben, ich suche ein Kleid, dass kurz ist, aber einen transparenten Überrock hat, der jedoch lang ist. Und das bis ca 20€.. Weiß jemand wie die heißen, oder wo man sowas herbekommt? Hab schon paar gefunden, aber waren dann meist ausverkauft... Langsam bin ich am verzweifeln... Hilfeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?