Geschäfte für schöne abschlusskleider in München

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es, wenn du mal online nachschaust, was es alles so gibt? Bei Zalando zum Beispiel gibt es echt viele verschiedene Kleider, nicht zu teuer, aber trotzdem schön und ganz bestimmt findet sich auch eines nach deinem Geschmack.

Ich habe damals auch eines bei Zalando bestellt, ein bodenlanges, habe es dann aber abgekürzt und so geändert, bis es mir gefallen hat. Zalando kannst du eh kostenlos wieder zurücksenden, in München kannst du ja parallel dazu auch noch nachschauen. H&M hat ganz schöne Kleider.

Du scheinst verzweifelt zu sein, weil du die frage mehrmals postest... Mir sind einige Läden eingefallen als ich deine Überschrift gelesen habe. Das Budget ist allerdings sehr knapp bei dir, da ist die Auswahl deutlich geschrumpft. Geh in die fussgängerzone. H&M, orsay oder auch der Kaufhof haben Kleider für dich, die auch wirklich schön sind. Lg

Was möchtest Du wissen?