Geschäfte Bekleidung..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wie kulant sie sind Aber du könntest es kaufen und dann hast du 2 Wochen Zeit zu Überlegen und kannst es ggf. umtauschen.

ein paar tage oft, aber ich glaube kaum, das die das mehrere wochen machen. aber durch fragen wird man klug. da wirst du in jedem geschäft einzeln fragen müssen.

meistens legen die die ware nur ein paar stunden-höchsten 2 tage zurück