Geschäfte an den Weihnachtsfeiertagen offen? (Mannheim)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An den wohl höchsten Feiertagen des Jahres (25. - 26.12.) sind alle Geschäfte (außer an Flughäfen und großen Bahnhöfen) natürlich geschlossen. Wir wohnen doch nicht in Nordkorea!

An Heiligabend - dem Tag VOR Weihnachten - sind die meisten Geschäfte bis 14.00 , maximal bis 16.00, geöffnet.

Also am Heiligabend also am Montag sind die Geschäfte den halben Tag offen. Aber danach ist alles zu. Ich glaube die wo da arbeiten wollen auch mit ihrer Familie zusammen sein und nicht im Laden stehen und arbeiten. Wolltest du ja auch nicht machen

Das sind gesetzliche Feiertage in ganz Deutschland , da hat definitiv kein Geschäft geöffnet... Fragen gibts...

Auf welchem Planeten lebst du denn?

Was möchtest Du wissen?