Geschäfte , die schöne eng sitzende Jeans verkaufen?

6 Antworten

Hollister, A&F, wenn fu nucht so viel grld ausgeben eillst such esprit, s.oliver ider tom tailor, und wenn es ganz billig sein soll kannst fu such zu primark gehen, due sind noch nicht mal so schlecht, ansonsten guvt es auch dchöne bri new yorker oder the sting, hoffe konnste hrlfen :)

9

Woow daankee💕

0
5

Gerne ^-^ :)

0

Pimkie! Die haben seeehr stretchy Jeans und Jeggings ab Größe 30 :)

Tally Weijl ( wird das so geschriieben ? xD )

Welche Geschäfte in Amsterdam?

Hiii Wisst ihr was es so für Geschäfte in Amsterdam gibt?:)) also haben die da bershka, primark, pull&bear, new look, forever21 und so? :D

...zur Frage

Wo gibt es eng und gut sitzende jeans?

Hey ich suche schon seit längerem eine gut sitzende jeans dadurch dass ich relativ dünne und lange beine habe finde ich selten jeans die wirklich gut sitzen hat da vielleicht jemand einen tip? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Jeans breiter machen?

Hallo zusammen,

ich hatte mir vor einem halben Jahr ca. eine Jeans gekauft, war bei der Einprobe super eng, ich hab sogar gehofft, das sie ein bisschen breiter wird, das doofe ist, das sie alleine nach einem Mal waschen an den Knien so breit geworden ist, das das einfach nur blöd aussieht. Ich hatte mir überlegt, da sie am Asch eng ist, aber leider auch an den Unterschenkeln so eine Art Boyfriend Jeans zu machen, am Arsch eng, überall anders breit. Umnähen wollte ich sie selber jetzt nicht, und auch gar nicht erst machen lassen. Hat irgendwer nun eine Idee wie ich das machen kann, das Knie und Unterschenkel gleich breit werden und die Hose locker fällt ?

Danke schonmal,

MissGeschick1

...zur Frage

Berlin - J-Store ähnliche Geschäfte?

Hallo! Also eigentlich steht ja schon da alles. Ich fahre demnächst nach Berlin und kenne nur den J-Store. Im Internet finde ich keine brauchbaren Infos. Gibt es noch weitere solcher Shops? Oder Geschäfte für Harajuku Fashion? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie eng muss eine eng anliegende Jeans wirklich sein?

Ich möchte eine Jeans die nicht so schnell ausleihert. So eine mit stretch stoff. Ich habe mir jetzt eine in 34 geholt, die ist so eng dass ich mich unwohl fühle. 36 ist mir aber viel zu groß und alles sieht ausgeleihert aus und halt eben nicht eng anliegend. Wie eng sollte so eine skinny jeans WIRKLICH sein? Muss man sich immer unwohl drin fühlen weil es so eng ist? Ist das normal bei solchen Hosen?

...zur Frage

Frage zu Jeans?

Halloo Mädels,

Wo kauft ihr eure Jeans? Ich suche schöne, stretch skinny Jeans habe bis jetzt aber irgendwie keine schönen gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Geschäfte empfehlen 🔥

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?